Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Leute ich sags euch. Die Zeit geht sooooo schnell vorbei :/
    Gestern war Finn noch ein kleiner Welpe und heute ist er schon zwei Jahre alt geworden.
    Der Gedanke dass er immer älter wird gefällt mir nicht :headbash:

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! :party: :party2: :ballon2:

Gib dem racker nen Knutscher von uns dreien!!!!!

• Zitat

Leute ich sags euch. Die Zeit geht sooooo schnell vorbei :/
    Gestern war Finn noch ein kleiner Welpe und heute ist er schon zwei Jahre alt geworden.
    Der Gedanke dass er immer älter wird gefällt mir nicht :headbash:

Happy Birthday Finn! :birthday: :party:

• Ich werde ihm alles ausrichten wenn er heute Abend hoffentlich seine noch nicht fertig gestellte Hackfleischtorte genießen wird! :D

Vielleicht hat er ja jetzt auch endlich eingesehen dass es an der Zeit ist, erwachsen zu werden :smile:

Zitat

Da kannst du dich doch aber noch auf 16 - 22 Jahre freuen. Ist doch fast noch ein Baby mit 2 ;-)

Hach, aber trotzdem. Das kann alles so schnell zu Ende sein und was sind schon ein paar Jährchen? :/

• Zitat

Ich werde ihm alles ausrichten wenn er heute Abend hoffentlich seine noch nicht fertig gestellte Hackfleischtorte genießen wird! :D

Vielleicht hat er ja jetzt auch endlich eingesehen dass es an der Zeit ist, erwachsen zu werden :smile:

Hach, aber trotzdem. Das kann alles so schnell zu Ende sein und was sind schon ein paar Jährchen? :/

Ich kann dich ja verstehen - ich erkläre Luna auch immer, dass sie mindestens 100 wird. Ich schwörs dir, die stirbt nie ... und Lena auch nicht und Shadow auch nicht ....

Ich mag es mir auch nicht vorstellen, obwohl ich es natürlich weiß und als es damals so kurz vor knapp war mit Luna, da ging es mir ganz dreckig.

• Ich mag da auch nicht drüber nachdenken.
    Ich kann mir niemals vorstellen mal ohne Jesse zu sein. Nein, die ist unsterblich- hoffentlich. :fear:

• Zitat

Ich kann dich ja verstehen - ich erkläre Luna auch immer, dass sie mindestens 100 wird. Ich schwörs dir, die stirbt nie ... und Lena auch nicht und Shadow auch nicht ....

Ich mag es mir auch nicht vorstellen, obwohl ich es natürlich weiß und als es damals so kurz vor knapp war mit Luna, da ging es mir ganz dreckig.

Ich glaub, da will keiner drüber nachdenken! :verzweifelt:

• Diese Gedanken gehen mir zurzeit auch des öfteren im Kopf rum, aber nicht wegen Muck, sondern wegen Moritz, unserem Senior, der hat in letzter Zeit doch sehr abgebaut, er ist jetzt 12 Jahre. Aber der hält auch noch ein paar Jahre durch, er muss, sonst dreht mir Muck durch...

• Ich möchte da auch nicht dran denken, dass mal eine von meinen Mädls irgendwann geht.
    Wir hatten zwar schon immer Hunde in der Familie, aber so nah wie diesen beiden schwarzen Teufeln war mir sonst keiner. Sie sind- insbesonder Miley- einfach die absoluten "one-man dogs". Absolut loyal und immer da um "wasauchimmer" für mich zu tun. Immer an meiner Seite - im Zweifel wenn der Hund nicht da ist hinter mich schauen :D *hach*
    Eben so ganz anders als die Jackys mit denen ich aufgewachsen bin :headbash:

Ja, sie müssen mindestens 85 werden :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!