Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Petra, Manu, Steffo (und evtl. Jana), ich bin auf jeden Fall in Dortmund dabei! Der Termin steht schon seit letzem Jahr im Kalender und wenn ihr alle dabei sein würdet, wäre es ja noch schöner.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ja, kommt ihr mal alle hier hin

-
Zitat
Das wär auch ne Idee, am besten einen großen Reisebus mit Küche und Schlafgelegenheit, damit man überall einen Tag Stop machen kann!
Von wo kommst du denn?
LG PetraIch wohne zwischen Köln und Aachen.
Diego und Manu durfte ich ja letzten Sonntag schon kennenlernen. Nächste Woche Sonntag sehen wir uns dann schon wieder beim nächsten Hunderennen
-
Soviele kommen nach Dortmund? Ui, okay, dann geb ich mich geschlagen und werde mir notfalls wen organisieren, der mich mitnimmt.
Nochmal, wer kommt alles? Laura, Manu, Petra, Steffo?Auto kommt hoffentlich vorher, aber erstmal muss unser Autohändler des Vertrauens was passendes für mich finden. Muss ja einen richtig schön großen Kofferraum haben, damit Wauz sich so richtig ausstrecken kann...

Argh, der Hund macht mich arm. Von den Investitionen bisher könnte ich locker zwei Autos kaufen...

-
Wir sind gerade von unserer 1.Agility Stunde zurück... uiuiuiui

-
-
Hallo,
habs gerade zwar schon unter Terminen eingetragen, wollte es aber hier auch noch kurz bekanntgeben.Am Sonntag ist auf Gut Herbigshagen bei Duderstadt ein Leistungshüten mit altdeutschen Hütehunden. Klasse um so mal zuzuschauen.
Wir waren letztes Jahr da, war schon toll.
Wer sich jetzt fragt, wo ist Duderstadt, liegt in der Nähe von Göttingen, naja fast.
Gut Herbigshagen gehört der Heinz-Sielmann Stiftung und ist ein Natur und Erlebnisgut. Sehr schön.
Wer also am Sonntag in der Nähe ist...... -
Ich will auch Agility

Unsere Hundeschule ist doof ^^ Die BH1 kennt niemand, jeder glaubt, ich meine die normale BH. Wenn ich den Verein wechsle muss ich trotzdem normale BH machen...
Es wird nur Agility, Schutzhund, BH1 und 2 und Fährte angeboten. Achja, und für die Listenhunde den Sachkundenachweis. Aber den darf ich mit Amy auch nicht machen. :/ Da würde sie soo schön abgehärtet werden. Mein Angsthäschen ^^
Naja. Dann morgen wie immer zum BH1 training. Zum vorletzten Mal vor der Prüfung. Und dann darf ich meinem Trainer nochmal erklären, dass ich BH2 nicht mache. Der war vorige Woche soo enttäuscht von uns. Zuerst hätten wir 17,5 Punkte abgezogen bekommen (weil Madame nicht bringen wollte) und dann waren wir "nur" 3. beste ^^Aber anscheinend erzählt er JEDEM, dass wir vor zwei Wochen 96 von 100 Punkten gehabt hätten. Letztens hat und sogar unsere Welpenkurstrainerin drauf angesprochen.
Aber Agility wird super. Mit dem Halbbruder von unserer ersten Hündin und Amys Schwarm, dem Husky ^^ Zu dem werde ich immer hingezerrt. -
Zitat
gut, dann lautet jetzt mein Vorschlag: nächsten Donnerstag, wenn ja Feiertag ist, machen wir alle zusammen nen schönen Ausflug ins Grüne (hatten wir ja eh vor ;)). Jessi, biste dabei? Wir wollen Richtung Berge düsen

Find ich super!! Ich wäre dabei.

-
Bei den vielen süßen Welpen hier grad bin ich tierisch neidisch...

Aber immer wieder dran erinnern Jana - EINE Baustelle reicht

Merkt ihr was? Ich rede schon mit mir selbst und in der dritten Person...oh oh...
-
Zitat
Bei den vielen süßen Welpen hier grad bin ich tierisch neidisch...

Aber immer wieder dran erinnern Jana - EINE Baustelle reicht

Merkt ihr was? Ich rede schon mit mir selbst und in der dritten Person...oh oh...
Ach Jana, eines schönen Tages (der manchmal deutlich schneller kommt als man denkt
) zieht auch bei Dir ein "Geschwisterchen" für Deinen hübschen ein, da bin ich sicher, irgendwann ist auch Samson soweit 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!