Der Aussie-Klönschnack Thread

• gut, dann lautet jetzt mein Vorschlag: nächsten Donnerstag, wenn ja Feiertag ist, machen wir alle zusammen nen schönen Ausflug ins Grüne (hatten wir ja eh vor ;)). Jessi, biste dabei? Wir wollen Richtung Berge düsen :smile:

• Zitat

Hm. Dann muss ich laufen :)

Nee, vielleicht hab ich ja bis dahin mein eigenes Auto!

Wann soll denn dein AUto kommen??

Ich kanns dir leider nicht versprechen... Und jetzt zusagen und dann wieder absagen finde ich auch blöd...

• Zitat

Das wäre der Knaller!!

Jana: Ich weiß noch nicht, wie das Platzangebot in unserem Auto aussieht... Habe bis jetzt schon mehr Anfragen, als Plätze im Auto sind... Wer letztendlich wirklich mit fährt bleibt abzuwarten... :headbash:

Ist mit Steffo schon besprochen! Zur Not gibt´s ja Leihwägen! ;)

Manu, das HB von Nala ist auch toll! :gut: Die sind zwar teuer, aber ist ja bald Weihnachten und könnte man zur Not auch selber so ähnlich machen! Gell Laura! :D
    LG Petra

• Zitat

Also kommst du im Oktober mit??????

Naja ganz so bald ist noch nicht Weihnachten, aber man kann es ja mal im Auge behalten bis dahin...

Kannst du auch solche HB machen Laura???

Messe weis ich noch nicht, aber ich fahr irgendwann zu Steffo und leg dann bei Laura einen Stop ein! :smile:

• Zitat

Achso... Aber dann sehen wir uns auf jeden Fall!!!

Ganz bestimmt, muss halt planen,wenn mein Mann Urlaub hat, damit meine Kinder nicht verhungern! :roll:
    Und nur Wochenende ist zu kurz und zu stressig!
    LG Petra

• Zitat

Wir können ja nen Bus mieten und sammeln alle unterwegs ein, dann springen wir auch noch mit auf :lol:

Das wär auch ne Idee, am besten einen großen Reisebus mit Küche und Schlafgelegenheit, damit man überall einen Tag Stop machen kann! :gut:
    Von wo kommst du denn?
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!