Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken euch ganz ganz fest die Daumen! Ihr schafft das

Ich hab eigentlich das ganze WE Zeit, also mir wäre es egal. Jenny? Gammur? Wär schön, wenn wir uns wo treffen könnten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sonntag waere ich dabei. mit partyhut und allem drum und dran.
Lasst mich wissen wo ich wann sein soll. Nur gegen abend habe ich keine Zeit.LG
Gammur -
Zitat
Ich werd´s mir merken, vielleicht schaffen wir es ja wirklich, auch wenn´s nicht mal eben umme Ecke ist
Aber das können wir ja mal im Auge behalten
Das wäre so toll!!!
Und Laura ist bestimmt auch dabei!!!
-
Auja, dann müssen wir Petra noch irgendwie mobilisieren und dann ist das Quartett komplett, na wenn DAS kein geiler Tag wird, dann weiß ich auch nicht weiter

-
Zitat
Das wäre so toll!!!
Und Laura ist bestimmt auch dabei!!!
Werde ich im Oktober zufällig mitgenommen?

-
-
Jana, aber na klar doch, je mehr, je lustiger!!!!

-
Pechsträhnen haben wirklich die hartnäckige Tendenz, sich mit einem verheiraten zu wollen, oder? Kaum ist das TöffTöff wieder ganz, machen die Hunde (nein, es ist keinesfalls sicher, dass das meine oder zumindest nur meine waren) die Gurte kaputt.

oh man, ich will Urlaub

Mein Netz ist auch hin, aber das hat wenigstens die Ausrede, billig zu sein. Naja, die Schafe fanden es lustig.
-
Zitat
Auja, dann müssen wir Petra noch irgendwie mobilisieren und dann ist das Quartett komplett, na wenn DAS kein geiler Tag wird, dann weiß ich auch nicht weiter

Das wäre der Knaller!!
Jana: Ich weiß noch nicht, wie das Platzangebot in unserem Auto aussieht... Habe bis jetzt schon mehr Anfragen, als Plätze im Auto sind... Wer letztendlich wirklich mit fährt bleibt abzuwarten...

-
Hm. Dann muss ich laufen :)
Nee, vielleicht hab ich ja bis dahin mein eigenes Auto!
-
Zitat
Sonntag waere ich dabei. mit partyhut und allem drum und dran.
Lasst mich wissen wo ich wann sein soll. Nur gegen abend habe ich keine Zeit.LG
Gammurginge auch Samstag bei dir?
Sonntag ist Jessi auf Turnier und ich bin daheim - Burzeltag von Schatzi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!