Der Aussie-Klönschnack Thread

• @ Franzi

Ich stimmer dir so sehr zu!

:gut: :gut: :gut:

Ich hab es mir bis jetzt verkniffen.

Allerdings stimmt das mit der teils Schönheits- und teils Arbeitslinie auch nicht sooo ganz.. :pfeif:
    Das ist nicht wirklich definierbar..
    Mehr sag ich jetzt zu den Zuhtvorhaben mit Divine nicht. :hust:

• Da stimme ich Franzi zu.
    Zwar wird mein nächster Hund wohl weder ein Aussie werden noch aus einer Zucht kommen, aber mir wäre das als Käufer schon sehr wichtig, aus verschiedenen Gründen: unabhängige Bewertung; Tauglichkeit der Mutter, wenn die Welpenbesitzer später in die Richtung etwas machen wollen aber auch einfach weil's doch auch eine Herausforderung ist und für mich schon etwas über den Hund aussagt, wie er sich bei einer Austellung meistert (damit meine ich nicht die Bewertung, sondern sein Verhalten).

Glückwunsch Sarah :D

• Es plörrt den ganzen Tag. Und in ein paar Stunden ist schon Obi...Gnaaa.

WER VON EUCH SCHWEINCHEN HAT GESTERN NICHT AUFGEGESSEN? :D

Wir haben heute unseren neuen Kühlschrank mit riesen Tiefkühler gekriegt, dem barfen steht nichts mehr im Wege. Ihr habt es gewusst, irgendwann fang ich doch damit an ;)

Gammur wo bleiben Deine Posts? Magst Du uns nicht mehr? :p

• Hier leute, ich hab da mal so eine Idee... Vielleicht habt ihr a Lust euch daran zu beteiligen...

Es gibt doch imme wieder Leute die nach Erfahrungsberichten mit Aussies fragen, das stückelt sich hier durchs ganze Forum und nicht jeder von uns wiederholt sich zehnmal und postet immer wieder seine gedanken dazu.
    Prinzipiell sind es doch immer wieder die selben Themen: Auslastung, Fütterung, Beschäftigung, Alltagstauglichkeit, Hüten, usw.

Ich dahcte mir das man dazu eventuell eine Infopage erstellen könnte. Und zu jedem Unterpunkt könnte jeder Klönschnack-User und Aussie Halter seine Gedanken schreiben. So hätte man als Aussie Interessent eine Page die Erfahrungsberichte von Haltern bietet... Diese könnte man dann an die Interessenten geben. Außerdem könnte man ja auch noch die Homepages von den jeweiligen Aussies verlinken, sodass ein Netzwerk entsteht und sich die Interessenten auch auf den privaten Pages umsehen können....

Aussehen könnte es so: http://shizoo.frozen-media.de/stuff/layouts/124/ (eben mit Aussie Design)

Was meint ihr?

• Zitat

Da haben wir ja schon zwei Übeltäter ;)

Ich war brav, bei uns gabs Spargelauflauf mit Mozarella und Schicken eingerollt. Lecker. Nix mehr da. :D

Hätte es bei mir Spargelausflauf gegeben hätte es heute zehnmal so viel geschüttet :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!