Der Aussie-Klönschnack Thread

• So dann meld ich mich hier auch mal mit meinen beiden Mädels :D .

Jenny und Dusty "GUTE BESSERUNG"

Nina, versuchs mal bei FB mit der Endung: .com - ich hatte heute morgen das gleiche Problem!

Liebe Grüsse,
    Yvonne, Scully und Chumani

• Zitat

reagieren bei dir auch manchmal die Leute so doof?

meine Tante hat auch 2 aussies mit NBT's, auf nem Aussie treffen sollten wir uns auf ner liste eintragen.... dann sagte die Leiterin (die selber 2 aussies hat) :" Ahja und beide mit Kupierter rute?" Tante: "Nein die sind so angeboren." Ich hoffe die hat sich nur Versprochen :roll:

• Zitat

reagieren bei dir auch manchmal die Leute so doof?

Jep!!

Und dazu noch, ist der arme Kerl dann meistens noch blind oder hat was mit den Augen...

Ich sag Dir: mein Hund ist eine einzige Qualzucht... :irony:

Und dann muss er auch immer noch gehorchen usw.

• Zitat

Jep!!

Und dazu noch, ist der arme Kerl dann meistens noch blind oder hat was mit den Augen...

Ich sag Dir: mein Hund ist eine einzige Qualzucht... :irony:

Und dann muss er auch immer noch gehorchen usw.

blaue Augen?

• Zitat

Jeany, wie annst du nur!

Hats du jetzt eig schon ein neues Auto? Oder wneigstens einen Übergangswagen?

Donnerstag hab ich nen Termin beim Autohaus.
    Aber ist schon alles recht fest. Der nimmt sogar meinen kaputten smart für 1500Euro noch in Zahlung. Ich bekomm Winterreifen beim neuen dabei und die erste Inspektion umsonst :D Man muss ja handeln, ne? ;)

Naja... zumindest hab ich dann Ruhe.
    Ist zwar jetzt nicht die mega Ausstattung, keine Klima und keine elektrishcen Fensterheber.
    Aber egal, nagelneues Auto mit 3 Jahren Händler Garantie für 7500Euro!
    Das ist dann echt o.k.
    Und den kann ich auch schon ganz schnell haben. Wenn alles klappt nächste Woche.

Hyundai i10 in schwarz oder silber metallic ( hab mich noch nicht entschieden welche Farbe ich nehme)
    Kleines aber feines Auto.
    Und kleiner als der smart geht ja eh nicht :D

Ich freu mich endlich nen richtigen Kofferraum zu haben und ne Rückbank!
    Juhuu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!