Der Aussie-Klönschnack Thread

• Jeany, wie hast du Jokerli denn im smart mitgenommen? Nun sag nicht, dass du den auf den Beifahrer packst :P Du pöhse pöhse! 7500 ist echt nen Schnäppchen, für ein nagelneues Auto... Dass du das mal eben so auf den Tisch kloppen kannst? Ich hoffe zumindest, das das Auto unter einen besseren Stern geboren ist als der smart...

• Hallo Leute,
    nachdem ich ne ganz bescheidene Nacht hatte und heute dennoch arbeiten musste (ich hatte einfach noch zu viel zu erledigen), bin ich nun zu Hause und liege auf der Couch. Mir gehts richtig mies. Hab heut erstmal die Apotheke leer gekauft und mir außerdem vorhin zur Feier des Tages nen halben Hahn gegönnt, mjammiiiiiiii.
    Ich wollte mir eigentlich ein Huhn auskochen, aber es gab kein Suppenhuhn im Penny :/ . Kann man eigentlich auch Hühnerklein und Hähnchenschenkel auskochen? :???: Und dann Suppe draus kochen... ich würde nämlich schon gerne bis weihnachten wieder gesund sein :headbash:

das Doinktier liegt übrigens ganz brav in seiner Kudde und schnufft vor sich hin :liebhab:

Nina: oh je, das klingt ja nicht so toll. Bei Belas Kastra im August wars auch schlimm! Ich hätte ihn eigentlich auch immer raus tragen müssen, hab ich teilw. auch gemacht. Er hat sich ganz schlimm angestellt, von wegen "Hilfeeeee, da ist was komisch zwischen meinen Beinen, kann nicht gehen, ich kann einfach nicht gehen..." Das ging 5 Tage so. Er hat sich dann immer in die Leine geschmissen und hat nen Sprung gemacht, um vorwärts zu kommen. Und er konnte immer ewig nicht pieseln, aber Gassigehen war so schwierig. In den garten hat er nicht gepieselt, dazu kamen noch Verdauungsbeschwerden wegen der wenigen Bewegung... Er hat mir so leid getan, der arme Tropf :( immerhin wars nicht so schlimm wie bei der ersten OP, da hatte sich nämlich auch ein schlimmes Hämathom gebildet und solche Scherze...
    Ich drücke die Daumen, dass Dusty sich ganz schnell wieder erholt!

• @Scully/ Yvonne:
    Du bist auch hier :ua_hug:
    Der Dusty leidet und weil er leidet muss ich ihm all seine Wünsche erfüllen:
    Er beschwert sich heftigst, dass nur Patches bisher die Chu getroffen hat und wir immer noch nicht zusammen gelaufen sind :lol:

Bin also dringend dafür, dass wir es im neuen Jahr endlich schaffen ;)

Magix: Danke für die Wünsche ans Dusty-Tierchen! Ist für mich so ungewohnt ihn so zu sehen.

@Petra/Snooky: Er guckt also schon nach seinem Mädel im Rudel? Wie reagiert er denn, wenn sie von anderen Hunden belästigt wird?

Das mit der TÄ ist schon arg. Sie baut Mist und es kommt noch nicht mal ne Entschuldigung. Das finde ich schon sehr schwach. Da weiß ich wirklich wieder, warum ich so kritisch bin mit den ganzen TÄ hier.
    Die eine bei der ich hier war, wollte Dusty quasi ohne jegliche Voruntersuchung Epilepsie-Medikamente mitgeben und kastrieren bei Epi- aber immer. Jaaaa ist klar, so schnell sieht die mich nicht wieder.

Ich als Badnerin (es geht nicht nur den Schwaben so, dass sie "Klönschnack" nicht kennen ;) ) wusste auch nicht so wirklich was Klönschnack bedeutet :hust:

• jennja, nix Hühnersuppe. Zwiebelzuckersaft :P

Mit Kochen hab ich leider absolut nichts am Hut. Ich könnt soein Huhn nichtmal auskochen. Keine Ahnung was du meinst, sorry.

Aber gute Besserung! Bleib schön auf der Couch, lass dir vom Doink die Füß wärmen und erhol dich schnell! Unvernünftige Jenny! (Bei sowas bleibt man daheim und schiebt keine Extraschichten! tztztz)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!