Der Aussie-Klönschnack Thread

• jep er ist das Topmodel unter den Aussies :lol: Seine Beine sind soooo lang, dass er manchmal selber drüber stolpert :D Vom Gebäude her ist er wirklich total zierlich, aber nicht dürr. Eben hochgewachsen und dabei schmal. Ich mag ihn genau so und nicht anders, meine kleine Nadia Auermann :p

• Im Ernst. Ich mag zierliche Hunde -wie meine Jesse- total gerne! Die sind so sportlich schön... :D
    Aber Nadja Auermann. Nee. :hust:

• Bei uns gibt es außer Fleisch jeden Tag Gemüse. Das jage ich am Wochenende schön gemischt und ungekocht durch die Küchenmaschine (Gemüse der Saison, z. B. Kohlrabi, Zucchini, Karotte, Apfel), das Püree wird dann eingetuppert und hält die ganze Woche. Es gibt dann jeden Tag ein paar Löffelchen. Ansonsten Nudeln, Kartoffeln, Reis, Joghurt, was eben bei uns so übrig ist. Es sieht immer total viel aus, der Hund war aber nur zu dick als er noch sehr übersichtlich aussehende Mengen an Trofu bekommen hat. Ich schätze mal, er frisst am Tag ca 300 gr. Fleisch.

• Hui, nehme Samson heute das erste Mal komplett mit auf die Arbeit.

Er war zwar schon ein paar Mal da, aber eben noch nicht über Nacht...ich bin gespannt.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft :)

• Zitat

So ihr Lieben, wir brauchen morgen vormittag mal ganz viele Daumen. Odin & ich laufen BH. Und mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke.

Naaaa???... wo bist du denn???... meine Daumen hab ich fast blau gedrückt :D

• Zitat

Naaaa???... wo bist du denn???... meine Daumen hab ich fast blau gedrückt :D

oh ich lese das erst jetzt :ops: Daumen nachträglich gedrückt...

Wir machen ja grade BH1. Heute beim Training war sie (naja. eigentlich WIR :D ) so gut wie noch nie. Ich bin ja schon..."etwas"...Stolz. :tgrin: Wir hätten nur 5,5 Punkte abgezogen bekommen. Wegen einem blöden Fehler beim Weitsprung und weil ich 2 mal "Hier" sagen habe müssen. Aber sogar Vorraus hat sie gemacht.

• Wer erklärt mir, wie man dem Hund beibringt, dass er im Steh, wenn ich ein Bein anwinkel, er das auch macht? :D

Ich weiß, dass Kusko es kann. Noch wer, der es mir erklären könnte? Inez?

• Zitat

Wer erklärt mir, wie man dem Hund beibringt, dass er im Steh, wenn ich ein Bein anwinkel, er das auch macht? :D

Ich weiß, dass Kusko es kann. Noch wer, der es mir erklären könnte? Inez?

wie meinst du das? Wie beim Humpeln, nur dass er steht?

• Zitat

wie meinst du das? Wie beim Humpeln, nur dass er steht?

Ja genau, Hund bleibt stehen und hebt das Bein an. Quasi Spiegel von mir. Aber Beinchen nicht so seitlich, sondern nur angewinkelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!