Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja genau, Hund bleibt stehen und hebt das Bein an. Quasi Spiegel von mir. Aber Beinchen nicht so seitlich, sondern nur angewinkelt.
Hm. also ich wüsste nur, wie du ihm beibringst, dass er die Pfote grade nach vorne streckt. Das war auch unser beginn von Humpeln.
Kann er "Winken"? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hast du mal ein beispiel oder so dafür? kann mir das schwer Bildlich vorstellen?
-
Zitat
Hm. also ich wüsste nur, wie du ihm beibringst, dass er die Pfote grade nach vorne streckt. Das war auch unser beginn von Humpeln.
Kann er "Winken"?Kann Winken.
Sarah. Guck mal auf Kuskos Hp unter Videos das letzte. In dem Video macht ers.
-
Zitat
wo istr denn seine Hp?
Ich will das auch mal angucken.. -
-
-
Zitat
ich glaube. Aber das letzte Video ist die Grundposition

-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei ca. 5:10... meinst du das?
-
Zitat
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei ca. 5:10... meinst du das?
Ja, genau das!

Schwierige Geburt

-
Dann würde ich probieren, das Winken im Stehen zu machen. Ich kann es aber morgen ausprobieren und dir dann sagen, ob es so klappt.
Er kann ja Tip-Tap. Vielleicht kannst du das erstmal im Stehen machen und dann ein Stückchen weggehen, dass es so eine Art Winken ist. Weißt du, was ich meine?
-
Zitat
Dann würde ich probieren, das Winken im Stehen zu machen. Ich kann es aber morgen ausprobieren und dir dann sagen, ob es so klappt.
Er kann ja Tip-Tap. Vielleicht kannst du das erstmal im Stehen machen und dann ein Stückchen weggehen, dass es so eine Art Winken ist. Weißt du, was ich meine?
Jap, versteh was Du meinst -guter Tipp.
Werd ich morgen direkt mal probieren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!