Der Aussie-Klönschnack Thread

• Sagt mal, wer von euren Hunden kann Gegenstände unterscheiden.
    Und wie habt ihr es beigebracht?
    Joker holt sich immer das, mit dem er am liebsten spielt :roll: statt das was ich ansage.
    Also muss ich es wohl falsch konditioniert haben...
    Ich will es daher komplett mit neuen Stofftieren neu aufbauen und wäre für Tips dankbar. :smile:

• Zitat

Sagt mal, wer von euren Hunden kann Gegenstände unterscheiden.
    Und wie habt ihr es beigebracht?
    Joker holt sich immer das, mit dem er am liebsten spielt :roll: statt das was ich ansage.
    Also muss ich es wohl falsch konditioniert haben...
    Ich will es daher komplett mit neuen Stofftieren neu aufbauen und wäre für Tips dankbar. :smile:

Ida kann nur ihren Teddy von anderen Spielsachen unterscheiden...

Ich gehe dann mal schlafen. :headbash:

• Klasse :gut:
    Was ein Abenteuer und tolle Aufgabe.
    Ich bin ein wenig neidisch. Es sind tolle und faszinierende Tiere.
    Bin gespannt auf deine Berichte und Fotos.
    Was für Schafe hast du denn nun und wie viele?

• Zitat

Klasse :gut:
    Was ein Abenteuer und tolle Aufgabe.
    Ich bin ein wenig neidisch. Es sind tolle und faszinierende Tiere.
    Bin gespannt auf deine Berichte und Fotos.
    Was für Schafe hast du denn nun und wie viele?

4 Mädels und einen Bock. Es sind bretonische Zwergschafe und total niedlich. 2 sind braun, zwei sind schwarz und der Bock ist ein Grauschimmel. Ich find es total niedlich, wie sie sich verhalten. Der Bock hält die Mädels besser zusammen, als jeder Hütehund.

• *Neid*, das ist ja toll :smile: Ich hab desletzt schon zu Männe gesagt, wenn Schwiegervater mal nicht mehr in der Lage ist das Riesengrundstück zu mähen(mit fahrbarem Rasentraktor) dann ziehen hier auch ein paar Schafe ein :D

• Toll. :gut:
    Mich würde es auch total reizen. Ich hab früher meine Ferien immer bei meiner Tante auf dem Land verbracht. Da war auch alles an Tier vertreten auf ihrem Hof.
    So soll es für mich irgendwann auch aussehen, aber bis dahin vergeht noch Zeit und ich muss noch viel lernen ;)

@nochte: Viel Spaß :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!