Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Da hilft nur eins, viel am Wasser sein, in der Wohnung kühle Plätze anbieten. Joker liegt super gern, auf dem kühlen Balkonboden.
Und ein gefrorener KONG hilft auch ein wenig.
Ansonsten nimm nen Waschlappen mit kaltem Wasser und leg ihm den unter die Hinterbeine. So kühlen Hunde am besten ab.Wir sind im Sommer fast nur am Rhein, da ist er der Kasper Kopp wie immer. Hechelt nicht und freut sich über die Abkühlung.
Ist ja auch blöd mit so nem dicken Pelz...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Morgen sollte Merlin mit den Ferkels Ball spielen er guck mich an und geht.könnte ihn verstehen im unseren Garten ist den ganze Tag Sonne
Als gingen wir um 16uhr eine Runde in den Feldern puhhhhh warm. -
Wenn es S& N zu warm ist, hängen sie die Hinterfüße und Rute in den Gartenteich!
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin grade genervt. Es ist soo warm. Alle tragen ein Kleid. Nur ich muss Pulli+Schal+lange Hose tragen -.- Wofür braucht man Mandeln?!
Ich werde jetzt mit Amy raus gehen. :) Weiß jemand von euch einen coolen Trick? Ich bin auf der Suche nach etwas neuem, aber ich glaube, Niesen ist noch etwas viel für uns...
-
Zitat
Wenn es S& N zu warm ist, hängen sie die Hinterfüße und Rute in den Gartenteich!
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr cool!!
-
-
Mein Longier Set ist gekommen

Morgen erstmal testen. Heute hat Joker schon genug gemacht.
Also wer mal Lust hat zu longieren, einfach vorbei kommen
-
Zitat
Mein Longier Set ist gekommen

Morgen erstmal testen. Heute hat Joker schon genug gemacht.
Also wer mal Lust hat zu longieren, einfach vorbei kommen
ok
-
Zitat
ok
OKEEEEEEEE!!!!!!!!!!
-
Zitat

Sehr cool!!
Ja, die machen´s richtig, ich will auch Hund sein!
-
Wir kommen dann irgendwann auch mal longieren

Aber erst mal müssen wir noch 52747201 andere Dinge lernen
Am Samstag treffen wir zwei von Anjous Wurfgeschwistern aus Berlin
Sein einziges Brüderchen und ein Schwesterchen. Ich freu mich 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!