Der Aussie-Klönschnack Thread

• Oh. Es wird doch hoffentlich Bilder geben ?! =)
    Bin mal ganz gespannt wie sich seine Geschwister so entwickelt haben... :D

• Also ich seh' ja oft Fotos von den Süßen! :D

Freitag bin ich übrigens bei den Topinambur Aussies auf einem Hüteseminar mit Sandra Zilch.
    Natürlich nur gucken und Fotos machen! ;) Uuuund... die Hündin die ich in Pflege hatte wieder sehen!
    *freu*

• Zitat

Am Samstag treffen wir zwei von Anjous Wurfgeschwistern aus Berlin :D Sein einziges Brüderchen und ein Schwesterchen. Ich freu mich :party:

Cool! Fotoos!! :D
    Ist die Schwester von Anjou, die ihm so ähnlich sieht, auch dabei? Die erinnert mich irgendwie an Amy in dem Alter :ops:

• Zitat

Also ich seh' ja oft Fotos von den Süßen! :D

Ich auch :p Wenn auch in nem anderen Forum.
    Aber ist ja doch nicht ganz dasselbe wie so ein Treffen ;)

Inez, ne, die ist nicht dabei. Die beiden anderen sind schon deutlicher von ihm zu unterscheiden ;)

• Zitat

Ich auch :p Wenn auch in nem anderen Forum.
    Aber ist ja doch nicht ganz dasselbe wie so ein Treffen ;)

Inez, ne, die ist nicht dabei. Die beiden anderen sind schon deutlicher von ihm zu unterscheiden ;)

Ich bin trotzdem gespannt auf die Bilder.

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hibbel auch schon total. Eine Schwester von Amy, die 350 km entfernt wohnt, kommt uns bald mal besuchen und wir fahren bald nach Wien zu zwei unserer Welpen. (Teddy und Ilvy)
    Und ende Juni sehe ich Amys Schwester Tinka.

Aber wir wollen mal probieren, ein Welpentreffen zu organisieren :)

• Huch, den Beitrag dazwischen hab ich ganz übersehen, Bina :ops:

Ja, ich werde mir Mühe geben Bilder zu machen ;)
    Nur so weit ich weiß soll es wolkig werden und vermutlich laufen wir im Wald, weil sonst hier alles überlaufen ist am Wochenende. Ich hoffe, dass da was bei rum kommt...

Inez, ich denke mal, ihr habt ja noch eine deutlich engere Bindung zu den "Kleinen" ;)
    Aber ich hab sie ja auch ab der 3. Woche mindestens wöchentlich gesehen, also ist schon spannend =)
    Vor allem bei dem Buben, der ja auch meiner hätte werden können ;)

• Nochmal zum Coat King und dem Furmi:

die sind nicht annähernd das selbe. Der Coat King schneidet, d.h. er schneidet die Unterwolle ab und holt sie nicht vollkommen raus. Der Furmi holt nur die nicht mehr fest sitzende Unterwolle raus.

Ich nehme beides - den CK, um den Krepp hinter den Ohren zu entfilzen und den Furmi für die Unterwolle, allerdings geht das glatte weiche Deckhaar bei meinen Schwarzen davon kaputt, darum nehm ich lieber einen Unterwollstriegel (so eine Art Drahtbürste).

Zroadster: Ja, den Lebensunterhalt kann man sich durchaus neben dem Studium verdienen, wenn man nicht unbedingt in Köln oder München studiert und die höchsten Studiengebühren hat und eben auch nur 'kleine Ansprüche'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!