Der Aussie-Klönschnack Thread

• Dein Joker ist dann anscheinend einfach etwas liebeskrank und versucht sich Luft zu machen. Vllt. braucht er nur ne kalte Dusche.:hust:

Ich würde nur auf Dauer aufpassen, dass sich daraus nicht ne Prostatentzündung oder ähnliches entwickelt.
    :???:

• Zitat

Dein Joker ist dann anscheinend einfach etwas liebeskrank und versucht sich Luft zu machen. Vllt. braucht er nur ne kalte Dusche.:hust:

Ich würde nur auf Dauer aufpassen, dass sich daraus nicht ne Prostatentzündung oder ähnliches entwickelt.

An die kalte Dusche hab ich auch schon gedacht :lol:

Na ich werd's mal beobachten. Im Moment ist er tatsächlich etwas sehr mit Herzchen in den Augen unterwegs. :roll:
    Er wollt sich auch schonmal bei mir Luft verschaffen. :headbash: Aber da reichte schon nen schiefer Blick von mir und er trollte sich...

Scheiß Hormone :lol:

Aber das ist noch nen guter Hinweis. Bald steht eh die Impfung an, dann werd ich den doc mal interviewen.

• Zitat

"Da wir keine reine Arbeitslinie züchten, ist eine extreme Beschäftigung nicht erforderlich."

Hab ich auf einer Züchter Seite gefunden. Gerne Stellung hierzu.

Eine extreme Beschäftigung ist generell nie nötig auch nicht bei ner Arbeitslinie.
    Die angemessene und ausgeglichene Beschäftigung angepasst an's Individuum sollte es sein.

Aber sowas lädt ja schon wieder ein falsch verstanden zu werden. So dass der Hund gar nicht beschäftigt werden muss. Deshalb find ich den Satz blöd. Um es auf den Punkt zu bringen! :D

• Zitat

Eine extreme Beschäftigung ist generell nie nötig auch nicht bei ner Arbeitslinie.
    Die angemessene und ausgeglichene Beschäftigung angepasst an's Individuum sollte es sein.

Aber sowas lädt ja schon wieder ein falsch verstanden zu werden. So dass der Hund gar nicht beschäftigt werden muss. Deshalb find ich den Satz blöd. Um es auf den Punkt zu bringen! :D

ja. mehr muss man dazu nicht sagen. man kann überall alles hinein interpretieren, wenn man das möchte. man muss es aber auch nicht ;)

• Zitat

Es kann nicht zufällig einer eurer Hunde schreiben, oder? :D Also ich meine, einen Stift im Maul halten und dann auf Papier halten...

Zoe kann mit Filzern auf Bettlaken malen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!