Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wir haben ein anderes Teil aus der Esoterik-Humbug-Abteilung, eine Blechmarke mit magischer Wirkung
, die zwei Jahre halten soll. Ich habe sie gekauft, weil der Hund trotz chemischer Keule im letzten Jahr dauernd Zecken hatte. In der Woche vor der Humbug-Marke hatte er vier Zecken. In Woche 1 nach Erwerb der Marke hatte er eine, dann zwei Wochen gar keine und jetzt ab und zu mal eine. Die Wirkung ist genauso gut/schlecht wie mit der Chemie. Mit einem Bernsteinkettenhund würde mein Mann nicht aus dem Haus gehen, den Blechmarkenkauf fand er zwar auch bescheuert (Naturwissenschaftler halt), die fällt aber nicht auf, deshalb toleriert er sie. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also ich glaube nicht, das die Dinger helfen.
Wenn sie helfen cool, aber hier fuer mich funktionieren die Dinger nicht.LG
GammurGenauso sehe ich es auch.

Und die Teile sind ja pottenhäßlich find ich.

-
Mein Freund würd Joker das Ding auch abmachen, wenn man es bei Joker sehen würde

Ob's wirklich hilft, kann ich ehrlicherweise noch nicht sagen.
Joker hatte bisher noch keine Zecke, aber schon 3 Stück die ich von seinem Fell runter geholt hab. Die also auf dem Weg waren...Schauen wir mal. Im Moment lass ich sie noch drauf. Wir hatten aber sowieso noch nie große Probleme mit Zecken. Gismo hatte noch nie eine und Joker hatte im letzten Jahr vielleicht insgesamt 5 Zecken, die alle nicht richtig vollgesogen waren.
Bei mir gibt's ja einmal die Woche Kokosöl für die Wuffis... ob's daran liegt oder wir einfach Glück hatten... keine Ahnung.
-
Bin stolz wie Otto - haben heute unseren ersten richtig gut ausgeführten rechten Winkel beim Obi Fuß geschafft. Kam mal alles zusammen: Hund guckt Frauchen an, klebt am Bein und bleibt auch am Bein beim rechtsdreh + Blick bei Frauchen - SUPER!

Und dann haben wir - einfach weil wir Lust hatten das Kommando Kriech gelernt. Ging total einfach und sieht einfach nur zum schreien aus

-
Ida kann auch Kriechen :) Mit Amy warte ich da noch, bis sie älter ist. Ich habe mal gelesen, man soll das nicht machen, bevor der Hund ein Jahr alt ist (genau wie Männchen
).
Aber in der Hundeschule MÜSSEN wir Hoch- und Weitsprung machen...Bin ich froh, wenn die BH1 vorbei ist

-
-
Huhuuu, Maja hat eine neue Kuschel - Decke von Edwina! (soooKuhl Hundetrends)
Externer Inhalt i911.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich freu mich schon so auf den Postboten!
musste ich euch mal zeigen!

-
Sieht sehr schön aus.
Ich bin mal gesapnnt was die kleine heute alles kaputt macht
Sie muss nachher das erste mal mit Dexter 2 Stunden allein bleiben. Da sie das wohl vorher nie musste jammert und bellt sie und zerstört dabei so einiges.
Ich hoffe,das es besser ist,wenn Dexter dabei ist. -
Die Decke ist ja süß.

Das wäre auch was für Jesse!
Jungs brauchen so etwas ja nicht...
-
Meine beiden tragen ihre Bernsteinketten auch Tag und Nacht. Nur, wenn Emma auf Turniere geht, muss ich sie ab machen. Ach herje, am Sonntag ist es so weit. Das erste Turnier der SAison. Leute, drückt mir bitte die Daumen!
So, jetzt werd ich mich mal um meinen Opi kümmern. Der Kleine macht mir heute ein bisschen Sorgen. Ihm ist der Urlaub wohl nicht ganz so gut bekommen. War wohl zu anstrengend für meinen Opi. Vielleicht muss wohl doch bald ein Hundebuggy her. -
@ Jeany
Gibst du Joker nur einmal die Woche das Öl ins Futter oder aufs Fell?

Frag mich nämlich grad, wie ich das mit dem Kokos richtig anstelle, damit es gegen die Zecken hilft...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!