Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Gruselig!!
Und die Hunde sehen alles andere als glücklich aus.Mehr sag ich zu alledem lieber nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin erschreckt, das solche Bilder und Texte einfach so veröffentlicht werden. Da wird mit der "Dummheit" bzw. Gutgläubigkeit gespielt.
Ich bin kein Fachmann und selbst mir kommen die Hunde nicht in Ordnung vor.
Einfach entsetzlich, das es anscheinend dafür auch noch Käufer gibt.
-
Zitat
Man sind die dumm... Die ganze HP ist ein desaster, jegliche Sätze totaler Schrott...
Also das schockt mich wirklich!
Vorallem Welpe direkt vier Stunden alleine lassen. HALLLLO? Schuß nicht gehört? Das es son Müll öffentlich ausgestellt gibt - ich fass es nicht.
Wenns nicht so ernst wäre, könnte man hier ja fast schon lachen
"Das eigene Kochen für den Hund ist der größte Schwachsinn, und durchaus ungesund für diesen. Einseitige Mangelernährung nennen wir das!"
Tja, dann sind die meisten von Euch ja Tierquäler! Schämt Euch mal - ab in die Ecke mit Euch

-
Ich habe heute einen echt Klasse Tag mit der kleinen und Dexter gehabt.... sie ist echt gut drauf und will endlich loslegen,was lernen.. hach ja...... Werd mal Bilder einstellen.
-
Ich glaub, ich werd diese Fische mal kaufen und ausprobieren. Im Tierladen bei uns um die Ecke gibts die in kleinen Rationen.
Hab mir übrigens heute eine Frisbee (beißfest - wichtig
) gekauft. Diesmal im Internet - ich Idiot hatte eine im Tierladen gekauft, Samson stand total drauf. Problem, ich Esel hab die direkt auf dem Weg nach Hause verloren - SUPER Jana - GAAAANZ Toll. Also muss ein neues Ding her
Ich probiere ja soooo gerne neues Spielzeug aus - deswegen bin ich auch ganz interessiert an diesem Ferkelball von Jeany
Manchmal frage ich mich, wer mehr Spaß hat - der Hund oder Frauchen??? 
Letzte Woche war ich auch wieder beim Obi Training. Samson war super konzentriert, macht vorallem die Positionswechsel super. Können schon: Steh ins Platz, Platz ins Steh, Platz ins Sitz. Derzeit versuchen wir da die Abstände zu vergrößern. Nachdem wir ne längere Durststrecke in der Fußarbeit hatten, klappt das auch ganz gut wieder. Haben jetzt angefangen rechts Winkel zu lernen - oh wei, könnt ihr Euch das vorstellen? Ich Grobmotoriker...Aber bis das mit dem Winkel klappt, dauerts wohl noch was - so ganz kapiert Samson noch nicht, was ich von ihm will.
Auch in der Gruppe sind wir schon viel weiter. Er knurrt gar nicht mehr, wuffen ist hauptsächlich Erregung, kein Angstanzeichen mehr - finde zumindest ich. Können schon gut in einer Gruppe dazustoßen, nur ist Samson immernoch sehr aufgeregt. Deswegen habe ich jetzt auch angefangen, mich auf dem Platz in eine Ecke zu setzen (weiter von den anderen Weg) und ein Buch zu lesen (Hund im Platz neben mir). Einfach um zu signalisieren - nicht immer ist Party auf diesem Platz. Klappt phasenweise schon ganz gut, braucht aber wohl noch etwas - Wauz ist einfach zu aufgeregt auf dem Platz - gibt ja soviel zu sehen und so...
-
-
Sagt mal, hier hatten doch einige von euch so gute Erfahrungen mit Bernsteinketten gemacht, oder? Lasst ihr die Kette auch beim Schwimmen und in der Nacht um? Wie lange hat es gedauert, bis die Kette ihre Wirkung gezeigt hat?
Felix hat nämlich seit Donnerstag auch eine, aber er hatte seitdem drei Zecken. Es kann natürlich auch sein, dass sie schon vorher da waren...
-
Zitat
Sagt mal, hier hatten doch einige von euch so gute Erfahrungen mit Bernsteinketten gemacht, oder? Lasst ihr die Kette auch beim Schwimmen und in der Nacht um? Wie lange hat es gedauert, bis die Kette ihre Wirkung gezeigt hat?
Felix hat nämlich seit Donnerstag auch eine, aber er hatte seitdem drei Zecken. Es kann natürlich auch sein, dass sie schon vorher da waren...
Ich glaub, bei den Ketten ist es aber auch einfach so, wie bei allen anderen Zeckenmitteln: die müssen zum Hund passen. Da kann da noch so viel Chemie drin sein und der eine Hund sammelt trotzdem so viel Zecken wie ohne und der andere ist zeckenfrei.
Meine aber auch gelesen zu haben, dass die Kette 3 Wochen braucht um zu wirken
Zoe hat ihre immer an, eigentlich. Mal trägt sie die aber auch 3 Tage gar nicht, oder länger

-
Ich habe ja gerade Bela hier bei mir, der hat auch seit Wochen eine Bernsteinkette um, und zwar Tag und Nacht, beim Schwimmen usw. Trotzdem hatte er seitdem er hier ist 3 Zecken, Hudson hat keine Bernsteinkette um, der hatte auch 2 Zecken. Also ich glaube nicht, das die Dinger helfen.
Wenn sie helfen cool, aber hier fuer mich funktionieren die Dinger nicht.LG
Gammur -
Zitat
Also Bella traegt die Kette seit 5 oder sogar 6 Wochen und hatte bis jetzt Null Zecken gehabt.
Sie traegt die sowohl beim schwimmen als auch in der Nacht, also wirklich immer.
-
Ok, danke! Dann werde ich wohl noch ein wenig abwarten und dann weitersehen. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!