Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wenn alles klappt,kommt am Sonntag,evtl schon Samstag ein Mini Aussi zu mir
Ich freu mich echt, aber es wird ein bisschen Arbeit. Sie kommt aus einer Familie,die sie nicht mehr haben will. Sie wollten sie einfach dem nächstbesten in die Hand drücken,dafür aber noch eine Menge Geld haben. Nun wurde da ein bisschen was geregelt. Sie soll dann bei mir in Pflege kommen,aber ob ich sie dann abgeben kann
Sie hat ein Paar macken,an denen wir Arbeiten müssen,was aber wohl eher an langer weile und unterforderung liegt. Ich bin echt gespannt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wenn alles klappt,kommt am Sonntag,evtl schon Samstag ein Mini Aussi zu mir
Ich freu mich echt, aber es wird ein bisschen Arbeit. Sie kommt aus einer Familie,die sie nicht mehr haben will. Sie wollten sie einfach dem nächstbesten in die Hand drücken,dafür aber noch eine Menge Geld haben. Nun wurde da ein bisschen was geregelt. Sie soll dann bei mir in Pflege kommen,aber ob ich sie dann abgeben kann
Sie hat ein Paar macken,an denen wir Arbeiten müssen,was aber wohl eher an langer weile und unterforderung liegt. Ich bin echt gespannt.Toll

Dann bist du hier richtig. Bin gespannt auf deine Berichte und vorallem Fotos

-
Titus ist ein Hängematten-Hund
Ich lag in meiner Hängematte, hab mich fein gesonnt und Herr Hund wollte unbedingt mit hoch. Okay, hab ich ihm nen bisschen geholfen und schwupps lag er neben mir, kuschelte fein und döste vor sich hin
Ganz schlimm niedlich! -
wer machtn jetzn Foddo davon??

-
Zitat
Titus ist ein Hängematten-Hund
Ich lag in meiner Hängematte, hab mich fein gesonnt und Herr Hund wollte unbedingt mit hoch. Okay, hab ich ihm nen bisschen geholfen und schwupps lag er neben mir, kuschelte fein und döste vor sich hin
Ganz schlimm niedlich!Und wo sind die Fotos

-
-
Fotos existieren, aber ich hab doch nurn Bikini an...
Das tu ich euch besser nicht an!
Mal schaun ob ich nachher eins hinkriege, wenn ich auch was anhabe.Titus schleckt jetzt erstmal Erdbeereis-Kong... yummy yummy! Ist aber auch heiß hier... wooow
-
wääääääh
ich will heim 
-
Mal sehen, ob ich dieses Jahr Odin Eis-Kongs schmackhaft machen kann. Letztes Jahr fand er die grauslig. Vieeel zu anstrengend und überhaupt. Da will man dem Köterli mal was gutes tun, dann wirds nicht genommen.

Ach ja, "Foto-Treffen in Thüringen am Sonntag". Ich schick Euch zwei mal ne Nachricht, damit ich von jemandem mal den Treffpunkt (bitte Navi-tauglich) und eine Handy-Nr. kriege. Ich würde spontan entscheiden, ob ich komme oder nicht. Meine Mum hat für Sonntag nichts geplant, aber wir haben am 14.05. BH-Prüfung; Freitag & Sonntag findet immer Prüfungstraining statt und wir haben nur noch 6x. Wenn es am Freitag einigermaßen vernünftig klappt, würde ich den Sonntag mal Pause machen. Wenn der Herr sich wieder für alles außer Frauchen und die UO interessiert, dann machen wir Sonntag lieber Training.
Es reicht wenn wir uns zu 50 % blamieren, zu 90 % blamieren muß nicht sein.
-
Fährt noch irgendwer Inliner mit seinem Hund? Samson ist da so scharf drauf - dass ich das glatt mal filmen müsste
Fahren aber nur maximal 10 minütchen bis zu meinen Eltern - aber das rockt und macht uns beiden Spaß 
-
Zitat
Fährt noch irgendwer Inliner mit seinem Hund? Samson ist da so scharf drauf - dass ich das glatt mal filmen müsste
Fahren aber nur maximal 10 minütchen bis zu meinen Eltern - aber das rockt und macht uns beiden Spaß 
Meine 2 mögen das auch total. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!