Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Das hat mir auch mal jemand gesagt. Und das Rüdenpipi keine gelben Stellen macht ...
tja das hab ich jetzt davon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hehe, das ist das gute an Tierhaltern

Bist du nicht im "Dies und das - Bereich"? Das wird es doch sein, oder? Alina? Du bist doch schon länger im Forum. Erklär mal
Wo würde ich ohne nur mit meinem ganzen Offtopic-oder-nicht-wissen-wohin-es-gehört-Zeug hin?
-
Zitat
Das hat mir auch mal jemand gesagt. Und das Rüdenpipi keine gelben Stellen macht ...
tja das hab ich jetzt davon
Deiner ist ja auch kein richtiger Rüde mehr... also in dem Sinne ... duck und weg

Joker kann ja morgen mal ne Test Stelle markieren
Wenn's hilft, kann ich ihn dir ja mal zum düngen ausleihen
-
Jaaaaaaa aber er denkt er wäre ein Richtiger. Zumindest so wie er manchmal an Pipistellen leckt und andere Rüden verprügelt (heute endlich wiedermal, wobei ich die Schuld bei dem anderen Rüden sehe... SO
)
Aber Joker nehm ich gerne... egal zu welchen Zwecken
-
Miko war auch nur noch ein halber Rüde und hat trotzdem nix gelb gepinkelt

-
-
Zitat
Deiner ist ja auch kein richtiger Rüde mehr... also in dem Sinne ... duck und weg
Joker kann ja morgen mal ne Test Stelle markieren
Wenn's hilft, kann ich ihn dir ja mal zum düngen ausleihen
Achwo, das beste ist eh Rüdinnenpipi... Schwör
Diese Zusamensetzung enthält die perfekte Mischung eines Düngers der in der Natur einzigartig und nur bei Rüdinnen zu finden ist... -
Zitat
Miko war auch nur noch ein halber Rüde und hat trotzdem nix gelb gepinkelt

Was ist denn nen halber Rüde? Nur ein Ei ab?
Entschuldigt, bin grad was albern 
-
...aber ich musste lachen...
... bin also auch ein bisschen albern ...

-
Zitat
Achwo, das beste ist eh Rüdinnenpipi... Schwör
Diese Zusamensetzung enthält die perfekte Mischung eines Düngers der in der Natur einzigartig und nur bei Rüdinnen zu finden ist...
-
Ja ne, schon beide
Aber ein entscheidendes Merkmal, das ihn von Hündinnen unterscheidet, bleibt ja schon irgendwie 
Wenn nicht, würde ich den Tierarzt wechseln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!