Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wie der Herr.... gell Tanja ....

Denkst du an mein Geschenk?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

Ich freue mich

Dann bin ich nicht alleine mit etwas durchgeknalltem Hund

Ich seh uns da morgen schon völlig verknotet ineinander und die Hunde ziehen uns durch's Feld

-
Zitat
Ich seh uns da morgen schon völlig verknotet ineinander und die Hunde ziehen uns durch's Feld

Gut, dass da wenig Felder sind

Jeanine, wenn du noch Zeit und Lust hast, könntest du gerne noch auf nen Kaffee mitkommen und ich zeig dir mal die Bude...
-
Gerne, wenn ich schonmal in der Ecke bin, dann muss ich doch deinen Palast mal sehen

-
Zitat
Gut, dass da wenig Felder sind

Naja um Bäume gewickelt zu werden, ist jetzt auch nicht so meine Traumvorstellung

-
-
Ey, Kira, ich kann da nix für. Der ist von ganz alleine so

Oh ja, Kira hat soooo eine schöne Wohnung
Und der tolle Garten... Hach, da werde ich nur wieder neidisch 
Mit dem Geschenk das überleg ich mir noch mal

-
Ich glaube wir spamen hier den Thread zu oder?! ....

Die tolle Wohnung ist momentan nicht aufgeräumt, sieht also etwas chaotisch aus. Und der Rasen leidet unter Balou's Pipi

-
Wir können ja ausweichen
https://www.dogforum.de/das-dogforum-i…et%20t#p9018269Komisch... Irgendwie hat Mikos Pipi dem Rasen nie was gemacht
Vielleicht war´s zu wenig?
Oder das viele Unkraut da drin macht es robuster
Was sagt dein Nachbar dazu? -
Ich habe keine BErechtigung, das zu lesen

Unser Nachbar? Ach deren Kaninchen buddlen Löcher innen Rasen, dann darf Balou auch das GRas wegätzen
Nein wir verstehen uns super, also wirklich alles kein Problem. Momentan passe ich auf Vögelchen und Kaninchen auf, weil sie weg sind
Wollte aber trotzdem mal was drübersähen...
-
Zitat
Ich glaube wir spamen hier den Thread zu oder?! ....

Die tolle Wohnung ist momentan nicht aufgeräumt, sieht also etwas chaotisch aus. Und der Rasen leidet unter Balou's Pipi

Mir hat mal Jemand erklärt, da wo Hundi pinkelt sprießt's erst recht
Vielleicht hatte der ja einen Wunderhund 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!