Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Finn und ich sind heute zusammen schon Auto gefahren!
Und ich hab meine Autoschondecke und meine Rückbankverbreiterung eingebaut
Ich hab den Schein auf anhieb geschafft. Auch wenns nicht rein passt. Ich musste es einfach hier nochmal so rein schreiben. AAAAAH das ist so cool!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab den Schein auf anhieb geschafft. Auch wenns nicht rein passt. Ich musste es einfach hier nochmal so rein schreiben. AAAAAH das ist so cool!
Toll! Glückwunsch!
So wünsche ich mir das von mir auch...
Naja, mal schauen, wie es wird. -
Zitat
Wer ist denn Kikus? Oder meinstet Du Kusko??
Ups
Ja meinte Kusko... sorry wir haben hier einen Kikus in der Nachbarschaft... meine Finger waren wohl schneller als mein Kopf 
-
Theorie sollte man, sofern keine wahnsinns Prüfungsangst vorhanden ist, schon beim ersten Mal schaffen. Ist eigentlich nur ne reine Lernsache. Aber bei der praktischen Prüfung ists doch nicht so schlimm wenn man beim ersten Mal durchfällt. Super ists natürlich nicht und dem Geldbeutel tuts auch weh, aber da ists auch immer ein wenig Glückssache.
Ich würde am liebsten jetzt schon mit Finni in den Stall düßen aber noch ist da tote Hose

-
Hey Nici,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin einmal durch die praktische geflogen!!Laura, du schaffst das auch schon... Wann ist es denn soweit?
-
-
Zitat
Glückwunsch

-
Zitat
Ups
Ja meinte Kusko... sorry wir haben hier einen Kikus in der Nachbarschaft... meine Finger waren wohl schneller als mein Kopf 
Achso... ich dachte ddas wäre ne Mischung aus Titus und Kusko

-
Zitat
Hey Nici,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin einmal durch die praktische geflogen!!Laura, du schaffst das auch schon... Wann ist es denn soweit?
Ach, ich fange in 2 Wochen erstmal an mit der Fahrschule. Ich habe also noch Zeit. WIe lange hast du eigentlich gebraucht, Nici?Ich glaube, bei der Praktischen ist es wirklich Glücksache, was sich da gerade so auf den Starßen, in denen man fährt, abspielt. Aber genau deshalb bin ich jetzt schon aufgeregt davor. Vor der Theoretischen habe ich eigentlich gar keine Angst.

-
Wenn ich meinen FS geschafft habe, schafft das jeder

Aber ich bin trotzdem schissig... dadurch, dass seit dem ich meinen FS hab und dann endlich wieder fahren durfte so viel Zeit vergangen ist, trau ich mich immer noch nicht alleine zu fahren

-
Ich hab leider relativ lange gebraucht. Angemeldet hab ich mich nämlich soweit ich das noch in Erinnerung habe Ende Herbst letzten Jahres? Ein Monat lang ist dann ausgefallen, weil mein Fahrlehrer erst kurz ins Krankenhaus musste, danach war er die Woche krank und wiederum die Woche drauf hat mein Lehrer mich kurzfristig statt einer Stunde doch Zwei nachsitzen lassen und dann war das Monat rum und ich hatte keine Fahrstunden. Die Theoretische hab ich auch erst vor kurzem gemacht. Ich schätze ein halbes Jahr hab ich wohl fast gebraucht? Oder sogar ein halbes Jahr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!