Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn ich meinen FS geschafft habe, schafft das jeder

Aber ich bin trotzdem schissig... dadurch, dass seit dem ich meinen FS hab und dann endlich wieder fahren durfte so viel Zeit vergangen ist, trau ich mich immer noch nicht alleine zu fahren

Schlimmer als ich fährste auf keinen Fall.
Ich hab mein Auto gestern zweimal beim einparken hinten an nen Pfosten angedonnert und zum krönenden Abschluss hab ich meinen Tank hoch gejagt, sodass der Tankwart alles mit Sand auslegen musste
Und ich hatte nen gratis Benzin-Bad.... Ich kann also weder tanken noch fahren. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich alt werde...

Ich hab meinen Führerschein schon 10 1/2 Jahre.
eine Woch vor meinem 18. Geburtstag die praktische gehabt. An meinem Geburtstag hat meine mom den Führerschein vom Straßenverkehrsamt abgeholt, ich kam von der Schule und hab mich in MEINEN Corsa gesetzt und bin losgedüst... lang lang ist's her...
Ihr Küken!!

-
Zitat
Ich hab mein Auto gestern zweimal beim einparken hinten an nen Pfosten angedonnert und zum krönenden Abschluss hab ich meinen Tank hoch gejagt, sodass der Tankwart alles mit Sand auslegen musste Und ich hatte nen gratis Benzin-Bad.... Ich kann also weder tanken noch fahren.

Sorry... aber typisch Frau

Ich fahr wie nen Kerl und schimpf auch wie nen Kerl über Frauen die vor mir im Schleichtempo, mit dem Kinn auf dem Lenkrad rum tuckeln

-
Zitat
Ich hab mein Auto gestern zweimal beim einparken hinten an nen Pfosten angedonnert und zum krönenden Abschluss hab ich meinen Tank hoch gejagt, sodass der Tankwart alles mit Sand auslegen musste
Und ich hatte nen gratis Benzin-Bad.... Ich kann also weder tanken noch fahren. h:Ohje

Aber wie haste das mit dem Tanken geschafft?
-
Zitat
Aber wie haste das mit dem Tanken geschafft?
Naja, ich hab einfach den Rüssel rein gemacht, auf "automatisch volltanken" gemacht und gewartet. Und nach ner Minute oder so spritzt das ganze Benzin ausm Tank. Sudelt mich voll und ich steh total geschockt da und hab irgendwie erwartet, gleich in Flammen aufzugehn.....
Ich hab mir das alles auch von meinem Papa erklären lassen, warum das so gespritzt hat. Aber ich habs nich verstanden
Irgendwas mit Gasen, zu kleinen Tank und zu schnelles einschießen des Sprits...Titus saß aufm Beifahrersitz und hat auch nich schlecht geguckt...

-
-
Zitat
Naja, ich hab einfach den Rüssel rein gemacht, auf "automatisch volltanken" gemacht und gewartet. Und nach ner Minute oder so spritzt das ganze Benzin ausm Tank. Sudelt mich voll und ich steh total geschockt da und hab irgendwie erwartet, gleich in Flammen aufzugehn.....
Ich hab mir das alles auch von meinem Papa erklären lassen, warum das so gespritzt hat. Aber ich habs nich verstanden
Irgendwas mit Gasen, zu kleinen Tank und zu schnelles einschießen des Sprits...Titus saß aufm Beifahrersitz und hat auch nich schlecht geguckt...

Sorry! Aber trotzdem

-
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Ich denk sowas ist gar nicht mehr möglich.
Du bist ja ne Marke
-
Weiß auch nich wie das passieren konnte, wie gesagt, war dementsprechend geschockt...
Mal wazur abwechslung: http://www.nr1finder.de/
Das ding findet raus welcher song am tag eurer geburt auf platz 1 der charts war
Übelst cool.Bei mir ist es Bacardi Feeling

-
Uaaahhh...
Do You Really Want To Hurt Me
Culture Club
13.12.1982 - 30.01.1983 (7 Wochen)
-
Jeanine... ich hab schon zu meiner Geburt einen Draht zu dir gehabt

Jeanny
Falco
13.01.1986 - 09.03.1986 (8 Wochen) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!