Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Wenn ich meinen FS geschafft habe, schafft das jeder ;)

Aber ich bin trotzdem schissig... dadurch, dass seit dem ich meinen FS hab und dann endlich wieder fahren durfte so viel Zeit vergangen ist, trau ich mich immer noch nicht alleine zu fahren :ops:

Schlimmer als ich fährste auf keinen Fall.
    Ich hab mein Auto gestern zweimal beim einparken hinten an nen Pfosten angedonnert und zum krönenden Abschluss hab ich meinen Tank hoch gejagt, sodass der Tankwart alles mit Sand auslegen musste :roll: Und ich hatte nen gratis Benzin-Bad.... Ich kann also weder tanken noch fahren. :headbash:

• Ich hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich alt werde... :hust:

Ich hab meinen Führerschein schon 10 1/2 Jahre.
    eine Woch vor meinem 18. Geburtstag die praktische gehabt. An meinem Geburtstag hat meine mom den Führerschein vom Straßenverkehrsamt abgeholt, ich kam von der Schule und hab mich in MEINEN Corsa gesetzt und bin losgedüst... lang lang ist's her... :D

Ihr Küken!! :p

• Zitat

Ich hab mein Auto gestern zweimal beim einparken hinten an nen Pfosten angedonnert und zum krönenden Abschluss hab ich meinen Tank hoch gejagt, sodass der Tankwart alles mit Sand auslegen musste Und ich hatte nen gratis Benzin-Bad.... Ich kann also weder tanken noch fahren. :headbash:

:lachtot:

Sorry... aber typisch Frau :lol:

Ich fahr wie nen Kerl und schimpf auch wie nen Kerl über Frauen die vor mir im Schleichtempo, mit dem Kinn auf dem Lenkrad rum tuckeln :lol:

• Zitat

Ich hab mein Auto gestern zweimal beim einparken hinten an nen Pfosten angedonnert und zum krönenden Abschluss hab ich meinen Tank hoch gejagt, sodass der Tankwart alles mit Sand auslegen musste :roll: Und ich hatte nen gratis Benzin-Bad.... Ich kann also weder tanken noch fahren. h:

Ohje :knuddel:
    Aber wie haste das mit dem Tanken geschafft? :???:

• Zitat

Aber wie haste das mit dem Tanken geschafft? :???:

Naja, ich hab einfach den Rüssel rein gemacht, auf "automatisch volltanken" gemacht und gewartet. Und nach ner Minute oder so spritzt das ganze Benzin ausm Tank. Sudelt mich voll und ich steh total geschockt da und hab irgendwie erwartet, gleich in Flammen aufzugehn.....

Ich hab mir das alles auch von meinem Papa erklären lassen, warum das so gespritzt hat. Aber ich habs nich verstanden :???: Irgendwas mit Gasen, zu kleinen Tank und zu schnelles einschießen des Sprits...

Titus saß aufm Beifahrersitz und hat auch nich schlecht geguckt... :lol:

• Zitat

Naja, ich hab einfach den Rüssel rein gemacht, auf "automatisch volltanken" gemacht und gewartet. Und nach ner Minute oder so spritzt das ganze Benzin ausm Tank. Sudelt mich voll und ich steh total geschockt da und hab irgendwie erwartet, gleich in Flammen aufzugehn.....

Ich hab mir das alles auch von meinem Papa erklären lassen, warum das so gespritzt hat. Aber ich habs nich verstanden :???: Irgendwas mit Gasen, zu kleinen Tank und zu schnelles einschießen des Sprits...

Titus saß aufm Beifahrersitz und hat auch nich schlecht geguckt... :lol:

:lachtot: :lachtot:

Sorry! Aber trotzdem :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!