Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung an Divine!
Jenny, Bela und Hilda scheinen seelenverwandt zu sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Naja , habe es einmal angezogen und direkt gesehen, dass das nicht sitzt.
Begründung: Es sei zu aufwendig das zu verkleinern

Dann hast du es im I-net bestellt?
Notfalls verkaufst du es einfach wieder bei eb** ...
Ich bestelle keine Geschirre mehr. Jedesmal saß es nicht so wie gewollt.
Bin froh, dass ich das Norweger von Hunter entdeckt habe oder ich schau auf Austellungen.
-
Zitat
Franzi: habe das mit der Versicherung jetzt gar nicht alles so mitgekriegt. Meine Hunde haben nur eine Haftpflicht. Wieviel zahlst du jetzt im Monat nochmal für alles? Und du kannst JEDEN Tierarztbesuch absetzen? Die zahlen wirklich alles? Bei welcher Versicherung bist du denn?
Hier findest Du alles was Du brauchst.
-
ZitatAlles anzeigen
Ich hätte meinen Hund gestern am liebsten für nen kurzen Moment im Wald ausgesetzt….
Hatten UO-Training, neben Muck noch zwei andere Rüden dabei;
ein Aussie-Rüde, um die 4 Jahre, mit ihm verstehen wir uns nicht mehr, sagen wir’s so, am Anfang hat dieser Mucks Sticheleien ignoriert, vor ein paar Monaten ging er aber dann Muck an, was Muck sich nicht gefallen ließ, seitdem meiden wir engeren Kontakt der Beiden;
der andere Rüde ist ein knapp ein Jahr alter Mischlingsrüde, dieser entdeckt gerade, dass er ein „Mann“ ist und brummt bereits, wenn er Muck nur sieht, die Besitzerin meinte bisher immer, er habe Angst, die Körpersprache verrät aber was anderes…Auf jeden Fall übten wir dann Slalom durch die Hunde, was sonst auch immer relativ geklappt hatte, aber gestern, als wir durch die zwei besagten Rüden durch mussten, ging mir Muck komplett durch, sprich er hing sich voll in die Leine, tobte und ich hatte große Mühe, ihn bei mir zu halten und ihn wieder zu beruhigen…
Nach diesem Vorfall habe ich das Training für mich beendet…Keine Ahnung, was da in ihm vorging, eine Viertelstunde vorher hatten wir unsere zwei Aussies nebeneinander mit etwa 3 Metern Abstand abgelegt, ohne Probleme…
Ich muss dazu sagen, dass ich gestern alles andere als bei der Sache war im Training, das hat Muck gespürt…
Eigentlich hätte ich nicht Muck im Wald aussetzen müssen, sondern mich

Schon wieder so viele Seiten dazwischen, da hab ich jetzt lang gesucht um den Beitrag wieder zu finden

wie alt ist dein Hund jetzt? Er wird wahrscheinlich auch mal seine Grenzen austesten.
-
Zitat
Hier findest Du alles was Du brauchst.
supi danke.
-
-
Zitat
Dann hast du es im I-net bestellt?
Notfalls verkaufst du es einfach wieder bei eb** ...
Ich bestelle keine Geschirre mehr. Jedesmal saß es nicht so wie gewollt.
Bin froh, dass ich das Norweger von Hunter entdeckt habe oder ich schau auf Austellungen.
Verkaufen ist schlecht, da steht der Name meines Hundes drauf + meine Tel. Nummer

War eigentlich ne Maßanfertigung
-
Oh, ne.

-
Zitat
Verkaufen ist schlecht, da steht der Name meines Hundes drauf + meine Tel. Nummer

War eigentlich ne Maßanfertigung
Da würde ich im Leben nichts mehr bestellen...
Kannst Du nicht mal in einer Schneiderei oderso fragen, ob die das ändern können?
Du musst halt selber schauen, wie es sitzen muss.Oder gibt es nicht irgendwen hier im Forum, der sowas selbst macht und bei dir in der Nähe wohnt??
Es machen doch so einige hier Sachen selber...

Wegen dem Nachbarn: Warum sagst du dem nicht, dass du nicht willst, dass er mit kommt?
-
Das Camiro Geschirr damals war auch zu groß, die haben mir sofort angeboten es kostenlos zu ändern.
Wo hast du denn bestellt?Ich würd auch mal bei ner netten Schneiderei vorstellig werden.
Ist ja echt blöd :/
-
Ich hab bei eBay gekauft :/
Blöder Fehler, passiert mir auch nicht mehr... . Ich lass mir jetzt eins von blaire machen, das alte Geschirr ist zwar noch da aber da sind schon die Seitenteile abgerissen ( deswegen sollte ja ein neues her) Das mit der Schneiderei kann ich mal probieren - schadet ja nicht wenn man zwei Geschirre hat.
Magix81 , der Nachbar ist unheimlich nett und freundlich - ich hab's bisher nicht übers Herz gebracht ihm zu sagen, dass mir das zuviel ist so.
Ich unterhalte mich gern mal mit ihm. Aber wenn er dabei ist hab ich keine Chance mit Hundi zu arbeiten, da er mich permanent zutextet und so langsam kommt der Schlendrian und er verselbstständigt sich zusehends. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!