Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hey, ihr Aussieklönschnacker!
Zeigt her eure Homepage!
Ich will euch auf Titus seiner Homepage verlinken!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zeigt her eure Homepage!

Meine ist ja im Profil hinterlegt (siehe rechts
)Wo ist denn deine?
-
Sagt mal Leute... ich hab vorgestern 2 Flöhe auf Sunny gefunden. Gestern nichts mehr. Meint ihr ich sollte schon ein Flohmittel drauf tun?
Ich machs wirklich ungern, da sie ja den MDR1 Defekt hat und wir eigentlich, soweit es geht, auf Medikamente verzichten.
-
Zitat
Meine ist ja im Profil hinterlegt (siehe rechts
)Wo ist denn deine?
Meine geht hoffentlich morgen on air :) :) :)
-
Zitat
Sagt mal Leute... ich hab vorgestern 2 Flöhe auf Sunny gefunden. Gestern nichts mehr. Meint ihr ich sollte schon ein Flohmittel drauf tun?
Ich machs wirklich ungern, da sie ja den MDR1 Defekt hat und wir eigentlich, soweit es geht, auf Medikamente verzichten.
Ja würde ich schon machen und auch die Liegeplätze behandeln.
Flöhe können sonst echt ne Plage werden
-
-
Ich kann dir nur meine schon lange nicht mehr aktuelle HP nennen, irgendwann sollte ich da mal ran und die aktualisieren (letztes Mal 2009)
Da die letzte Aktualisierung fehlgeschlagen ist, fehlt aber die Motivation
guckst duWir waren heute mit Kaya (Aussiefreundin) und Dusty in nem Einkaufscenter und der kleine Mann war so brav. War ne kleine Übung für die BH, die ja dieses ja mal folgen soll.
Das mit dem Geschirr ist ja blöd. Da würde ich auch nix mehr bestellen, dass ist ja mal gar kein guter Service :/
Aussie-Sunny: Ich würde ihr was drauf tun und wie Jeanine gesagt hat die Liegeplätze behandeln und vielleicht auch den Rest der Wohnung.
-
So, ich hab mir jetzt die Gürteltasche bestellt von der ich mal geredet hab. Ich bin sehr gespannt

Furminator hab ich mir jetzt gekauft, mal gucken, was er so bringt.
Samson Schnitt am Fuß ist soweit wohl besser. Humpelt nicht mehr, geht nur etwas vorsichtiger. Ich hoffe aber doch, dass das in ein paar Tagen wieder in Ordnung geht. Bis dahin fahren wir unser Programm etwas runter.
Inez, falls Du das liest (bitte auch alle anderen - aber von ihr weiß ich, dass ihr Hund es kann), wie kann man dem Hund beibringen einen Teppich auszurollen? Und vorallem wo kriegt man so einen ausrollbaren Teppich?
Unsere sind so kurz und gehen eher in die Breite 
-
Die Anleitung dazu ist gar nicht so schlecht:
http://www.haustier-anzeiger.de/magazin/0607/artikelid_1751.htmlDen Teppich wieder aufzurollen fände ich ja noch cooler..

-
Ihr werdet wohl Recht haben, muss wahrscheinlich sein. Hab halt wirklich immer Angst bei diesen Chemiekeulen...
-
Zitat
Zeigt her eure Homepage!

Zeig mal her
http://alzoebe.de.vu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!