Der Aussie-Klönschnack Thread

• Sagt mal Leute... ich hab vorgestern 2 Flöhe auf Sunny gefunden. Gestern nichts mehr. Meint ihr ich sollte schon ein Flohmittel drauf tun?

Ich machs wirklich ungern, da sie ja den MDR1 Defekt hat und wir eigentlich, soweit es geht, auf Medikamente verzichten.

• Zitat

Sagt mal Leute... ich hab vorgestern 2 Flöhe auf Sunny gefunden. Gestern nichts mehr. Meint ihr ich sollte schon ein Flohmittel drauf tun?

Ich machs wirklich ungern, da sie ja den MDR1 Defekt hat und wir eigentlich, soweit es geht, auf Medikamente verzichten.

Ja würde ich schon machen und auch die Liegeplätze behandeln.
    Flöhe können sonst echt ne Plage werden :verzweifelt:

• Ich kann dir nur meine schon lange nicht mehr aktuelle HP nennen, irgendwann sollte ich da mal ran und die aktualisieren (letztes Mal 2009) :roll: Da die letzte Aktualisierung fehlgeschlagen ist, fehlt aber die Motivation :D
    guckst du

Wir waren heute mit Kaya (Aussiefreundin) und Dusty in nem Einkaufscenter und der kleine Mann war so brav. War ne kleine Übung für die BH, die ja dieses ja mal folgen soll.

Das mit dem Geschirr ist ja blöd. Da würde ich auch nix mehr bestellen, dass ist ja mal gar kein guter Service :/

Aussie-Sunny: Ich würde ihr was drauf tun und wie Jeanine gesagt hat die Liegeplätze behandeln und vielleicht auch den Rest der Wohnung.

• So, ich hab mir jetzt die Gürteltasche bestellt von der ich mal geredet hab. Ich bin sehr gespannt =)

Furminator hab ich mir jetzt gekauft, mal gucken, was er so bringt.

Samson Schnitt am Fuß ist soweit wohl besser. Humpelt nicht mehr, geht nur etwas vorsichtiger. Ich hoffe aber doch, dass das in ein paar Tagen wieder in Ordnung geht. Bis dahin fahren wir unser Programm etwas runter.

Inez, falls Du das liest (bitte auch alle anderen - aber von ihr weiß ich, dass ihr Hund es kann), wie kann man dem Hund beibringen einen Teppich auszurollen? Und vorallem wo kriegt man so einen ausrollbaren Teppich? :D Unsere sind so kurz und gehen eher in die Breite :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!