Der Aussie-Klönschnack Thread

• Grisu hat einen An-Aus-Schalter. Wann immer ich signalisiere, jetzt passiert etwas, ist er 110% dabei. Und wenn nicht, döst er halt. Er hält keinen "Schönheitsschlaf" oder so und hat auch herzlich wenig an eigenen Vorstellungen, was wann passieren sollte. Er hat auch nicht wirklich eine eigene Meinung, fürchte ich :???: . Er ist allzeit bereit und in erster Linie extrem an mir orientiert

Außerdem hat er eine sehr kleine Blase, fürchte ich :hust: . Wir gehen so gegen 10Uhr Abends das letzte Mal und spätestens 7 Uhr Morgens pressiert es dann wieder...

• Zitat

Grisu hat einen An-Aus-Schalter. Wann immer ich signalisiere, jetzt passiert etwas, ist er 110% dabei. Und wenn nicht, döst er halt. Er hält keinen "Schönheitsschlaf" oder so und hat auch herzlich wenig an eigenen Vorstellungen, was wann passieren sollte. Er hat auch nicht wirklich eine eigene Meinung, fürchte ich :???: . Er ist allzeit bereit und in erster Linie extrem an mir orientiert

Außerdem hat er eine sehr kleine Blase, fürchte ich :hust: . Wir gehen so gegen 10Uhr Abends das letzte Mal und spätestens 7 Uhr Morgens pressiert es dann wieder...

:smile: kommt mir bekannt vor. So ist es bei Joker auch.

• Zitat

Grisu hat einen An-Aus-Schalter. Wann immer ich signalisiere, jetzt passiert etwas, ist er 110% dabei. Und wenn nicht, döst er halt. Er hält keinen "Schönheitsschlaf" oder so und hat auch herzlich wenig an eigenen Vorstellungen, was wann passieren sollte. Er hat auch nicht wirklich eine eigene Meinung, fürchte ich :???: . Er ist allzeit bereit und in erster Linie extrem an mir orientiert

Ja, so könnte ich das auch unterschreiben. Meistens bevor ich gehe, sag ich auch sowas wie: "Gehen wir jetzt raus?" und dann rast Samsi schon durch die Bude und freut sich nen Ast. :smile:

Hab heute übrigens Tiere, Menschen und Doktoren geguckt und da wurde ein Hund eingeschläfert wegen Knochenkrebs. Gottchen, ich war total berührt und hab geheult. Ich muss das immer gleich auf mich übertragen und denke dann, wenn das meinem Hund passieren wurde...

• Zitat

Ich bekomme hier gerade die Krise: Hilda hat Würmer :verzweifelt: Könnt ihr mir schon mal sagen, was ich außer einer Wurmkur vom Tierartzt noch unterstützend machen kann?

LG Christin

Oh weh - glaub Wurmkur ist erstmal das einzige. Aber alles sauber halten!
    Scheiße - berichte mal, wies weitergeht!

• Ja, scheiße trifft es ganz gut :sad2: Ich habe schon mit meiner Trainerin telefoniert (weil wir heute ja auch nicht ins Training kommen konnten) und sie ruft mich später zurück und gibt mir Tipps, auf was ich achten muss (sie ist ja Biologin und THP). Eventuell kann ich mit Hilda auch heute noch bei ihr vorbei kommen :smile:

• Amy hat sich eine Kralle bis aufs Leben eingerissen :( Weiß hier jemand, was ich tun kann? :(

Wir haben bis MI kein Auto, weil das in der Reperatur ist. Im Notfall schaue ich, ob ich mit irgendeinem Bus zum TA fahren kann. :(

• Zitat

Ich bekomme hier gerade die Krise: Hilda hat Würmer :verzweifelt: Könnt ihr mir schon mal sagen, was ich außer einer Wurmkur vom Tierartzt noch unterstützend machen kann?

LG Christin

Wie hast Du das gemerkt? Sind Sie schon irgendwo rumgekrochen?

Ich kenne das nur von Katzen, da macht man eine Wurmkur und gut ist es. Ich glaube, dass ist nicht so schlimm, ich möchte aber auch keine haben.

• TeddyKa:
    Der Haufen, den sie heute morgen gemacht hat, hat "gelebt" :kotz: Vorhin habe ich noch mal mit der Hundetrainerin telefoniert. Sie hat auch gesagt, dass Hilda ziemlich verwurmt sein muss, wenn die Viecher lebend rauskommen und ich morgen auf jeden Fall eine Wurmkur für sie brauche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!