Der Aussie-Klönschnack Thread

• Joggen - yearh, in den letzten Wochen waren wir ein paar Mal und Samson liebt es - kann etwa 80 % Offline laufen, sprintet vor, kommt wieder zurück, bellt vor Freude und pest wieder los. Ich würde sagen, das ist voll sein Ding :)

Aber Mama ist ja immer so faul und kommt gar nicht hinterher... :D

• Zitat

was für nen Schabernack treibt klein Titus denn???

Und ich seh es wie Jeanine: da musste durch, allein schon, damit du mitreden kannst :headbash:

So Grundlegendes vergisst er urplötzlich. Er stellst sich manchmal an, wenn er an der Leine läuft, wie ein Welpe. Rennt mir vor die Füße, rennt mir hinten rein, sprintet vor, zurück und prinzipiell überall, nur nicht links von mir. Dann bleib ich stehen, ordne ihn, wieder von vorne. Es ist nervenaufreibend.

Und Frisbees und Fußbälle von Fremden in Park :roll: Letztens hat er einem Kerl die Frisbee im Flug weg geschnappt und ist über alle Berge mit der Scheibe. Peinlich...

Morgen werd ich mal mit ihm "back to kindergarden" gehen und nochmal die ganzen Basics durcharbeiten.

Ich mein, er ist immernoch mein Herzchen und das anbellen/wuffen von Fremden hat sich komplett gelegt. Dafür kommen jetzt andere "interessante" Charakterzüge zum Vorschein :lol:

• oh wie geil :D

das hatten wir auch. Kein Fußball und keine Frisbee, die im Park NICHT vom Doink mitgeommen wurden :headbash:

die Kids hatten ihren Spaß :p

aber es hat nur n halbes Jahr gedauert, dann war das vorbei :roll: :p

• Shila ging es heute morgen total schlecht.. hat immer so schwammig gewirgt und geatment, auch abundzu wässriges ausgekotzt...

bin also extra ne std früher aufgesatnen um ne std länger mit ihr raus zu können... da war sie wie ne Kus.. ich musste sie vom gras wegziehen,

zuhause wieder das schwammige gewürge... aber jetzt als ich von der Schule nachhause kam alles Normal...

hmmmm

• Ich musste deinen Beitrag jetzt 3 Mal lesen... Achte mal auf deine Rechtschreibung :p

Ha... mein erster Gedanke, Morgenübelkeit = trächtig :D

Vielleicht war ihr einfach mal übel, kann nem Hund ja auch mal passieren. Beobachte sie einfach weiter.

• Ich würde sie das Gras fressen lassen.

Bella hat das auch ab und an. Finde es zwar bissl nervig, wenn der Grashalm nicht schmeckt, sondern irgendein anderer und sie darüber hinaus ihre Geschäfte vergisst.

Meistens würgt Bella dann auch einfach nur "wässrigen weißen Schaum" hervor. Danach macht sie meistens nen halben Tag Diät.

Beobachte Shila einfach nur ganz gut. Kann ja auch sein, dass Deine Shila irgendwelche Haare (durch das Putzen) auf der Zunge hat, die sie dann gestört haben.

• Zitat

Shila ging es heute morgen total schlecht.. hat immer so schwammig gewirgt und geatment, auch abundzu wässriges ausgekotzt...

bin also extra ne std früher aufgesatnen um ne std länger mit ihr raus zu können... da war sie wie ne Kus.. ich musste sie vom gras wegziehen,

zuhause wieder das schwammige gewürge... aber jetzt als ich von der Schule nachhause kam alles Normal...

hmmmm

Vielleicht ja auch Nüchternübelkeit?
    Dann brechen Sie öfter wässriges, schleimiges Zeug. Hast du Shila am Abend was zum Knabbern gegeben, nachdem sie Abendessen bekommen hat? Da braucht der Magen schonmal richtig viele Säfte, um das verdauuen zu können und dann kann es sein, dass es mal "hochkommt". Balou bekommt deshalb nach seinem Abend essen keine Kausachen mehr

• Ich barfe Bella ja und heute morgen bekam sie zum ersten Mal "Euter"....

Bin ja echt abgehärtet, was "rohes Fleisch" angeht und ich muss sagen: Euter riecht überhaupt nicht. Fand ich schon komisch.

Es war aber schon etwas klein gehackt und so habe ich Bella ihren Napf mit "Euter" hingestellt und ich habe schon angewidert geguckt...

Bella taperte dann zu ihrem Napf heute morgen hin, nachdem wir eine schöne "Guten-Morgen-Runde" gelaufen sind und probierte ganz zaghaft, so nach dem Motto: mmmh...., schmeckt mir das jetzt oder nicht?!

Dann wurde noch einmal probiert und dann hat sie es wohl für seeeehr schmackhaft empfunden... Schwupp und weg war es.

Hat jemand von Euch schon mal seinem Hundi "Hasenköpfe" zum "knabbern" gegeben. Habe hier auch noch Rehläufe. Davon bekommt sie wohl morgen mal einen, so als "Knabberspass".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!