Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Oh nein...was hat Hildchen denn laut TA?
Joar...ich wollte Samson EIGENTLICH auch mal langsam ans joggen ranführen. Bin glaub ich bei 15 minuten lockerem traben stehen geblieben - ABER ich faule Sau habs mal wieder drangegeben wegen Uni und Co.
Dabei hat Samson scheinbar richtig viel Spaß dran gehabt.Ich hab Samson schon recht früh ans Fahrrad gewöhnt. Allerdings habe ich dann geschoben oder bin zwischendurch mal ein paar Meter im Oma Tempo gefahren um ihms zu zeigen. Zum zeigen ansich find ichs okay, ansonsten sollte man wohl mindestens die ein Jahres Grenze (wenn nicht mehr) abwarten. Jetzt ist Samson 13 Monate und ich trau mich da immernoch nicht dran irgendwie...aber da ich eh kein Fahrradfahrer bin (höchstens mal zu meinen Eltern um die Ecke) ist das sowieso egal und muss jetzt auch noch nicht sein.
Sooo meine lieben, ist bei Euch auch so hammergutes Sonnenscheinwetter?
Ich muss jetzt endlich mal in die Puschen kommen und mir meinen Spaziergang mit den zwei Roudys mit lernen verdienen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Oh nein...was hat Hildchen denn laut TA?
Wir waren gestern seit längerem mal wieder lange im Garten und ich hab sie irgendwann beim Trinken von fauligem Wasser erwischt... Da stand noch eine verfaulte Blume in ihrem mit Wasser vollgelaufenen Übertopf :/ TA und ich nehmen an, dass sie sich da ordentlich den Magen verdorben hat

-
Zitat
Wir waren gestern seit längerem mal wieder lange im Garten und ich hab sie irgendwann beim Trinken von fauligem Wasser erwischt... Da stand noch eine verfaulte Blume in ihrem mit Wasser vollgelaufenen Übertopf :/ TA und ich nehmen an, dass sie sich da ordentlich den Magen verdorben hat

Oh nein... die arme Hilda... Gute Besserung!!
-
Ach ich fahr super gerne Fahrrad und auch viel, deshalb kann ich verstehen wenn's einem in den Fingern juckt.
Aber manchmal muss man sich halt in Geduld wiegen
Dran gewöhnt hab ich ihn auch sehr füh, hab das Rad öfter mal mitgenommen und einfach mitgeschoben, damit er net irgendwann nen Schlag bekommt wenn ich mit dem riesen Ding ankomm.
So ein Wetter wie heute hat natürlich zum Fahrradfahren eingeladen und wir haben gerade auch ne richtig schöne Tour gemacht.
Aber selbst jetzt mach ich immer noch Pausen wo ich das Fahrrad schiebe und er schnüffeln kann. Ich lass ihn nie ne Stunde durchlaufen. Aber Spaß haben wir beide dran. -
Also ich finde das man mit einem Hund, wenn dieser noch keine 12 Monate alt ist, nicht fahrradfahren sollte, ausser eben das drangewoehnen usw. Wenn der Hund frei neben her laeuft, sehe ich keine grossen Probleme, aber an der Leine, wuerde ich das nicht machen.
Die Gelenke sind noch weich, die Muskeln noch nicht fertig aufgebaut, um den ganzen Bewegungsapparat zu stuetzen usw.
Ich meine ein 10 Jahre altes Kind, schickt man ja auch noch nciht stundenlang joggen.
Warum kann man nicht einfach ein bisschen warten und dem Hund wenigstens Zeit geben, bis er soweit ausgewachsen ist?
Na ja, muss jeder selber wissen, aber auch in diesem Fall, besser spaeter und sich und dem Hund zeit geben.Gute Besserung an Hilda, die Arme Maus. Kranksein ist doof.
Lg
Gammur -
-
Gute Besserung an Hilda

-
Danke ihr Lieben :hug: , heute nachmittag geht es ihr schon wieder besser

-
Zitat
Danke ihr Lieben :hug: , heute nachmittag geht es ihr schon wieder besser

Trotzdem noch Gute Besserung! :/ -
Auch von mir Gute Besserung an Hildalein....
und... heuite gabs nen Fotospaziergang :) und dank dem lieben Klönschnackfred zauber hat sie keine Motorräder mehr angebellt :) Jippi
-
Hallo, hier ist so wenig los

naja,...
HELAU
in der Schule ist Karneval ^^ ich sitz im Computerraum mit gesprayten haaren etc. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!