Der Aussie-Klönschnack Thread

• es wäre von Vorteil, wenn die Aussies samstags dranwären, denn dann könnt ich mit. Sonntag haben wir Training, da kann ich nciht. Möchte dich, Christina, aber auch unbedingt kennen lernen!! =)

• ohh Jenny..dachte du wärst eh dabei. Oh ja dann hoffe ich natürlich auf den Samstag :smile: .
    Wär ja schade, wenn wir uns nicht kennenlernen würden. Aber ich denke wir haben Glück und es ist der Samstag!

• München ist leider viel zu weit...wirklich schade.
    Aber Dortmund werde ich mal mitnehmen, war noch nie auf so einer Veranstaltung. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich wieder mit einem Berg Sachen nach Hause komme. Als ich damals für mein Pferdi auf der Equitana shoppen war, habe ich einfach soviel Kram gekauft - unfassbar. Sagte auch mein Geldbeutel... :D

Dabei hab ich eigentlich alles...EIGENTLICH! :D

Dieses Dreckwetter hat bei mir die Erkältung ausgelöst - ich bin total am kränkeln. Blöderweise sitze ich trotzdem auf der Arbeit und habe kein Nasenspray - NA SUPER! Was aber nichts dran ändert, dass ich ordentlich lernen muss...gna...

• Gute Besserung Jana! Bei dem schwarzen Hilda-Foto habe ich den Kontrast so stark wie möglich eingestellt, der Hintergrund war eh schon ziemlich dunkel (im Schatten liegende Bank) ;)

Liebe Grüße
    Christin

• :D ich muss sagen... es gibt einen DF- Aussie-Klönschnackthread Zauber ^^ immer wenn ich hier unsere Probleme schreibe sind sie Bald weg :D shila bellt keine Hunde mehr an, und das schon seit gut 5 tagen nicht mehr :) Danke DF

• Zitat

Danke Christin - ich hab Deine Mail bekommen und ich schwöre, ich schreibe jetzt Dir und Nadine zurück :)

Ich habs getan, juchu ;)

Nadine - irgendwie ist mir Deine Mailadresse abhanden gekommen, hab Dir jetzt einfach ne PN geschrieben.

• Ich freue mich schon, wenn wir Fahrrad fahren können =) Hoffentlich ist der Schnee bald weg...

Achja Sarah. Bei mir ist das gleiche mit dir. Ich hatte dir von unserem Problem mit Apportieren erzählt und 3 Tage später hat sie ihr Spieli ins Maul genommen und als ich dir gesagt hatte, sie will keine Rolle machen, hat sie es ein paar Tage später gemacht ^^

Im Moment üben wir Teppich ausrollen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!