Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jay Sisler hat die Aussies in den 50ern mit seinen Trickshows bekannt/berühmt gemacht. Schon irre, was er seinen Plüschigen beigebracht hat

Gefällt mir persönlich nicht. Hat für mich was von "Tanzbären". Ich mag Hunde so nicht sehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Nacht an alle! :)
Ich geh dann heute mal früher ins Bett

Heute schläft Idchen bei mir und das bedeuted für die 2: Zu dritt ins Bett quetschen ^^ (sie machen das freiwillig)
Amy liegt dann immer bei mir und Ida streckt sich am Fußende aus :)
Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen :liebhab: -
Ich hatte es erst gar nicht gemerkt und plötzlich frag ich mich, woher die roten Flecken auf der Pappe kommen
Naja, es hat schon aufgehört zu bluten. Pech gehabt, mehr kann man echt nicht sagen.Schaue mich gerade in der Wohnung um und muss den Kopf schütteln. Ich hab so viel Kram, soviele Möbel, umziehen grenzt an Suizid.
-
Frage
Merlin hat Durchfall kann es von Antibiotikum kommen
da er seine Mittelohrenzündung hatte -
Jap kann es schon....
AB macht ja Bakterien kaputt-auch die Guten, zB. die, die den Darm reinigen und dort ihre Arbeit leisten.
Vielleicht besorgst du mal eine Darmsanierung?! Kenne mich damit nicht wirklich aus, aber habe davon schon öfter gehört, dass es bei Hunden auch zur Anwendung kommt
-
-
War ja auch nur Spaß, Jeany

5 Tage noch
-
Zitat
War ja auch nur Spaß, Jeany

5 Tage noch
Ja ja ja ..... soooo ich fahr jetzt zum Rhein und treffe eine Dogwalkerin.
Vielleicht finde ich ja doch noch ne feste Gassi Person solange die auf der Arbeit mit meinem Home Office nicht aus dem Quark kommen. :zensur: *heul* (Langsam fühl ich mich diesbezüglich auch nen bissel vera..... aber ich kann's ja nicht ändern, ich muss warten
)Für morgen habe ich wahrscheinlich auch noch einen Termin. Die beiden hören sich von den bisherigen Gesprächen toll an. Die eine hat selbst zwei Boxer die sportlich geführt wurden.
Die andere kann selbst keinen HUnd mehr halten, aus finanziellen Gründen. Hatte jahrelang einen Goldie. Sie reitet und kennt sich auch mit dem Aussie aus, da sie öfter mit einem ausreitet.BIn gespannt. Drückt mir mal die Daumen. Wäre für mich und Joker auch besser, wenn wir eine feste Gassi Person finden.
Wäre dann immer in der Zeit von 12-14 Uhr.Das heißt er wäre Die,Do von 8:30- 12 alleine und dann von 14-18:30
Also 1x 3,5 Stunden und 1x 4,5 Stundenan den anderen 3 Tagen von 8:30 -12 und von 14-16.30
Also 1x 3,5 Stunden und 1x 2,5 Stunden.Problem emit dem Alleinbleiben hat Joker gar nicht.
Ich geh morgens immer ne Stunde mit ihm laufen (auch jetzt wenn ich ihn in die HuTa bringe) mit Beschäftigung und nach der Arbeit ist auch noch mind. ne Stunde Action.Das müsste doch gehen, oder?
Ihr könnt ruhig ehrlich sein. Ich fühl mich seit der Trennung mit der Situation immer wieder sch.... weil ich es alles anders geplant hatte. Aber nu müssen wir halt das beste drauß machen, solange ich noch nicht von zuhause aus arbeite.
-
Jeany ich finde das höhrt sich toll an...

und ich war grad mit Shila draußen... sie hat ja so einen dollen Jagdtriebt... aber das haben wir jetzt Endlich im Griff

ich kann den Dummy werfen sie losschicken und sie dann 1 meter vorm Dummy abrufen... ok.. ich habe sie absitzen lassen, den Dummy geworfen und sie losgeschickt.. Madame bewegt sich nicht weil da ein Vogel stand.. dann hab ich olle "Lauf" gesagt... sie ist hinter dem Vogel her.. hat aber sofort nach dem 1. ruf umgedreht :) Ich bin soo Happy

Und als ein anderer Hund auf die Wiese kam hat sie solange gewartet bis ich sie losgeschickt habe

-
Jeanine, ich finde auch, dass sich das sehr gut anhört! Und es ist ja nicht für immer, du bekommst ja irgendwann dein Home Office ;-)
Also: mach dir mal keinen Kopf, ich finde, mit 2 Stunden Gassi am Mittag hat es Joker wirklich gut (Bela hat nicht so viel ;-)) und kann dann die wenigen Stunden bis zu heim kommst, super relaxen

Sarah:
hoffentlich bleibts so!!! -
Jeanine, ich find das auch absolut okay.
Bei mir wird es in den ersten Monat sehr heftig, mit Titus. Das wird eine krasse Umgewöhnung. Sollte ich nicht sofort nen Dogwalker finden muss Titus auch 2/3 mal die Woche 2x 4 Stunden allein sein mit einer Stunde, die ich heim fahre und mit ihm Gassi gehe.
Es ist nicht optimal und nicht das, was ich mir vorgestellt habe, als ich Titus geholt habe. Aber nu müssen wir das Beste draus machen, ge?
Ich denke Joker wird damit schon klar kommen, er wird die Zeit sicher verschlafen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!