Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Interessierst du dich nur so für die Rasse oder mit "Zukunftsgedanken"? Also möchtest du auch mal nen Aussie? strichauge Irgendwann...
hm nein, einfach nur so aus Interesse, ich finde sie wunderschön und ich wette es sind tolle Hunde (kenne noch keinen persönlich), aber ich glaube die wären für mich einfach immer viel zu viel... Selbst mein Kleiner (ja, genau
) wird mich glaube ich echt fordern, da da wahrscheinlich auch JRT mit drin steckt, ungeplanterweise meinerseits...
vielleicht eines fernen Tages, wenn ich meinen Traumprinzen an Land gezogen haben, der zufälligerweise steinreich ist und mir ein klasse Haus mit riesen Garten spendiert und ich nicht mehr arbeiten und daher den gaaaanzen Tag Zeit für so einen Hund habe- dann.. vielleicht
Hi hi, nein, aber die Aussies sind schon echt klasse Hunde vermute ich, rein vom optischen und was man so, als eingentlich unbeteiligiter, hört.. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
vielleicht eines fernen Tages, wenn ich meinen Traumprinzen an Land gezogen haben, der zufälligerweise steinreich ist und mir ein klasse Haus mit riesen Garten spendiert und ich nicht mehr arbeiten und daher den gaaaanzen Tag Zeit für so einen Hund habe- dann.. vielleicht

Klingt nach einem Plan

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei

Und viel Spaß mit dem kleinen Süßen
-
Zitat
Hat jemand Lust uns Zeit mit mir zur CACIB in Rheinberg (12.02.2011-13.02.2011) zu fahren?
Möchte allerdings ohne Hund dahin. Einfach mal um ein bissl zu gucken und zu stöbern

Ja ja ja... ICH bitte

-
So, heute 16 Uhr Obedience :)
Mal schaun wie die da alle so sind und wie das Training ist. -
Heute ist Amys Bruder zu Besuch :)
Ich liebe den "kleinen"... Mittlerweile ist er größer als die Mama :liebhab: -
-
Fraaaaanzi, sorry, war grad in Arbeit bei Skype. Berichte mal vom Obi, ich bin ja soooo gespannt wie sich mein Patenkind anstellt

-
Ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt mitmache oder erstmal nur zuschaue.

Wird sich Situativ ergeben. Titus kann ja auch wirklich sehr sehr wenig und so fast gar nichts von dem, was da wahrscheinlich gefordert ist. Aber deswegen sind wir ja da und wollens lernen. Nach und nach zumindest.Bleiben tut er schon ganz gut, Sitz, Platz sind okay, Steh solala. Seine Apportfähigkeiten sind absolut mies, wie Jenny und ich gestern feststellen mussten.

Naja, wir werden sehen, ich fahr gleich los

-
Zitat
Sich seit ein paar Seiten darüber auszulassen wie Sch*** die Mutter angeblich ist aber auch nicht, geschweige denn sie einfach anzuschreiben!
Denn der Schuß ging ja nun gründlich daneben.
Natürlich hat man mit 12 eine andere Sichtweise, aber jetzt immer über die Mutter zu schimpfen bringt im Endeffekt auch rein gar nichts.
Das ist nämlich auch keine Hilfe.Und ich glaube das hier viele der Meinung sind das sich an den Verhalten von Sarah´s Mutter einiges ändern muß, aber meinst Du so wird das was??
Ich habe jetzt erst die Diskussion von gestern gelesen, muss aber dazu doch noch was loswerden.
Generell fällt mir immer wieder auf, wie sorglos hier einige von Euch mit ihren Daten umgehen, das betrifft nicht nur die "Kleinen". Euch ist theoretisch doch schon klar, dass hier die ganze Welt mitlesen kann?
Spätestens seit Ihr Euch gegenseitig bei Facebbook added und mindestens eine von Euch hier ihr echten Namen angegeben hat, seid Ihr für alle auffindbar. Wenn Ihr jetzt noch das genaue Datum für Euer Treffen postet, wissen alle Einbrecher, wann sie in aller Ruhe Eure Bude ausräumen können, Hundis sind ja auch weg. Von Stalkern will ich jetzt gar nicht erst anfangen, die haben mit Euch leichte Beute.
Sarah Es ist ja ok, wenn Du Dir Rat suchst, aber mach dass doch per Mail. Dein Name ist mittlerweile hier auch schon irgendwo aufgetaucht, wenn Deiner Mutter jemand übel will, hetzt er Euch aufgrund Deiner Posts das Jugendamt auf den Hals. Bei Alleinerziehenden kann das mal ganz schnell gehen. Und das willst Du sicher nicht.
Ida Es hat mich zwei Mausklicks gekostet, um zu wissen, wo Du wohnst. Wie Du aussiehst, weiß ich mittlerweile auch. Wenn ich ein böser alter Mann wäre würde ich Dir auflauern und so tun, als ob ich Dich und Deine Mutter kenne. Infos hätte ich genug, Du würdest wahrscheinlich freiwillig in mein Auto steigen.
Ich will kein Spielverderber sein und mich nicht als Oberlehrer aufspielen. Ihr scheint aber alle sehr nett zu sein und ich mache mir Sorgen, dass jemand Eure Offenheit ausnutzt, um Euch Schaden zuzufügen.
Also nehmt es mit bitte nicht übel.
-
Zitat
Ida Es hat mich zwei Mausklicks gekostet, um zu wissen, wo Du wohnst. Wie Du aussiehst, weiß ich mittlerweile auch. Wenn ich ein böser alter Mann wäre würde ich Dir auflauern und so tun, als ob ich Dich und Deine Mutter kenne. Infos hätte ich genug, Du würdest wahrscheinlich freiwillig in mein Auto steigen.Ich will kein Spielverderber sein und mich nicht als Oberlehrer aufspielen. Ihr scheint aber alle sehr nett zu sein und ich mache mir Sorgen, dass jemand Eure Offenheit ausnutzt, um Euch Schaden zuzufügen.
Also nehmt es mit bitte nicht übel.
meinst du mich mit Ida?
Ich steige NIE in fremde Autos ein... Ich bin einmal am Abend 5 km heimgegangen und bei niemanden eingestiegen...
Also DA kann ich Dir absolut nicht zustimmen! -
Ich glaube du nimmst das wieder zu wörtlich...
Ich denke eher sie meint, dass hier fast alle so öffentlich mit ihren Daten umgehen (ich würde mich da nichtmal ausschließen) und dass es halt auch gefährlich werden kann, je nachdem an welchen Typ Mensch man gerät ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!