Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Es hilft gegen Giardien. Muss natürlich wieder abgespült werden.
Meine Kaninchen hatten mal Giardien. Damals habe ich zum Ende der Behandlung alles damit behandelt und wieder angespült.
Aber je weniger man solche Mittel nehmen muss desto besser. dann viel Glück, dass die Viecher nach der Panacurbehandlung weg sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Im Centro war es "relativ" leer dagegen.Echt?
Hätte ich nicht gedacht. Selbst unsere Gelsenkirchener-Innenstadt war total voll.Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
-
Zitat
Aber je weniger man solche Mittel nehmen muss desto besser. dann viel Glück, dass die Viecher nach der Panacurbehandlung weg sind.Ist bereits unser 2. Anlauf. Aber hey, es sind zumindest weniger Giardien. Der erste Test war knallrosa, richtig pink! Und der letzte war ganz schwach rosa, aber eben noch zu rosa um zu sagen, macht hört auf mit der behandlung...
-
Zitat
Ist bereits unser 2. Anlauf. Aber hey, es sind zumindest weniger Giardien. Der erste Test war knallrosa, richtig pink! Und der letzte war ganz schwach rosa, aber eben noch zu rosa um zu sagen, macht hört auf mit der behandlung...
Dann viel Glück fürs neue Jahr!
Wie habt ihr das denn gemerkt (Sorry, wenn ich das im Thread überlesen habe)? Unsere Hündin hatte vor 2 Monaten oft Durchfall und haben sie damals auch auf Giardien testen lassen. Es war negativ, aber man weiß ja trotzdem nie, ob nicht zufällig gerade keine im Kot waren.
-
Juno: Er hatte immer wiederkehrenden, schweren Durchfall und dazu starkes Erbrechen... Wir haben Kräutersäfte versucht, Diäten, nichts half. Dann meinte Jeany1983 (
) zu mir, ich solle mal einen Giardientest machen, aber den Kot von 3 Tagen einsammeln, da die Giardien nicht in jeder Wurscht sind.Ja und dann rief der TA an und meinte der Test wäre positiv gewesen...
-
-
Zitat
Ist bereits unser 2. Anlauf. Aber hey, es sind zumindest weniger Giardien. Der erste Test war knallrosa, richtig pink! Und der letzte war ganz schwach rosa, aber eben noch zu rosa um zu sagen, macht hört auf mit der behandlung...
Achje, der arme Titus, das hatten wir im Frühjahr auch , die Viecher sind so zäh, wir mussten auch nachbehandeln und täglich alle Decken waschen! Hab die Decken dann auch mit Essig nachgespült.
Alles Gute an den armen Kerl!
LG Petra -
Wenn shila giardien hätte ... dann würde meine Mutter sich jeden Tag aufregen :/ zumglük hat sie keine
-
diesen thread seh ich ja erst jetzt super

gardien sind extrem hartnäckig... ich würde mit spirulinakuren dem darm vlt versuchen noch bisschen zu helfen.
-
Sowas passiert. Hund frisst Schnee, trinkt aus ner Pfütze oder leckt an irgendwelchem Tierkot. Und schon hat er Giardien

Gerade Titus als Junghund ist anfällig für sowas.Naja, zumindest wirken sich die Giardien nicht auf sein Wohlbefinden aus, jetzt wo er keinen Durchfall mehr hat. Ihm gehts ganz normal, so wie immer. Nein, eins hat sich verändert: Er muss kein Gemüse mehr fressen, das ist definitiv ein Punkt für die Giardien, aus Titus' Sicht

EDIT: ´Spirinalkuren? habe ich noch niche gehört! Wann soll man die Geben?
-
also ich füttere durchs barfen öfter mal spirulina, wirkt entgiftend...
ist ne alkensorte und gibt es ansich in vielen onlineshops. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!