Der Aussie-Klönschnack Thread

• Franzi, was ein Horror. Super, dass du so schnell auf das richtige kamst und gehandelt hast.
    Ich mein, jetzt hattet ihr Glück, dass der Magen sich selbst wieder gedreht hat ohne ärztliche Einwirkung (wusste ich bis dato auch gar nicht, dass das möglich ist)
    Aber wäre das nicht so gewesen, dann wäre dein Geistesblitz wohl seine Lebensrettung gewesen.

Ich wünsche Titus Gute Besserung und du erhole dich von dem Schock.

Das Knöllchen kann ich gut verstehen, in dem Moment hätte ich wohl an alles gedacht, aber nicht an eine Geschwindigkeitsbeschränkung.

Nocte: :lachtot: Ich hab hier meinen Eistee auf den Laptop geprustet... wie geil ist das denn, bitte? :lol:

Nee... also der Doink ohne seine tollen Löffel, geht mal so gar nicht. :D

• Guten Morgen :)
    Wir melden uns von einer ruhigen Nacht zurück. Das einzige was geblieben ist, ist das heftige pullern. Er trinkt aber gut, Schleimhäute sind auch i.o, also mach ich mir erstmal keine Gedanken.

Jetzt sitzt er gerade an der Küchentür, mit bösem Blick zu mir. "Wenn du am Laptop sitzt, WIE kümmerst du dich um mein kochendes Hühnchen?"

Das blöde an dem Knöllchen ist, dass es erstmal auf direkten Weg zu meinem Papa geht :roll: Und der hält es recht streng mit den Verkehrsregeln. Naja, er wird schon verständnis aufbringen, wenn sein Fellenkel krank ist.

• :gut: Toll, dass es gut ausgegangen ist, gibt leider genug idiotische TÄ.

Unseren ersten Dalmi haben wir durch solch einen Idioten verloren, ebenfalls Magendrehung, im zarten Alter von fünf. :sad2:

Da hier der Aussietreff ist, will ich doch mal unseren vorstellen.
    Erst vier Monate jung, ein selbstbewusster Streber und immer, aber auch wirklich immer gut gelaunt....zudem erstaunlich zuverlässig, bisher. :D
    Er stammt von den Luccaburgaussies.

...mit seinem Hof *grins*

Externer Inhalt img717.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

..immer incl. charmantem Blick.

Externer Inhalt img340.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...da weiß man nicht, wer mehr Blödsinn verzapft.

Externer Inhalt img832.imageshack.us

...und natürlich in Aktion.

Externer Inhalt img3.imageshack.us
  • Franzi, schön dass es Titus wieder gut geht - das war ja der absolute Horror. Zu dem TA sag ich auch nix....

Nathy, ein tolles Luke-Kind has Du da. Wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm!

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Franzi: Das ist schön, dass es Euch allen wieder besser geht.

Mensch, da hattet ihr aber jede Menge Schutzengel gestern, die ganze Arbeit geleistet haben.

Bella läuft jetzt mit so einem Schuh-Socken aus Neopren rum. Gefällt ihr zwar gar nicht, aber bevor sie wieder nen Splitter Granulat sich dort eintritt, läuft sie ganz tapfer damit rum.

Ist ja Gott sei Dank auch nur noch heute und morgen. Wenn wir dann nichts mehr sehen, darf sie auch wieder toben.

Mal was anderes....

Hat jemand Lust, Laune & Zeit am Samstag oder Sonntag eine schöne Runde zu laufen? Würde ja sagen am See, aber da jetzt alles am tauen ist, wohl besser nicht.

Vielleicht irgendwo im Wald???

Wollte mal schauen, wo eine schöne Route zum laufen ist und schon mal vorab einfach fragen.

Liebe Grüße,
    Nadine & Bella (welche grad neben mir im Büro in ihrem Kennel am ratzen ist)

• Ihr lieben,

ich muss mal was loswerden. Einfach so, weil es mich so sehr beschäftigt.

eigentlich kann ich mich vor Arbeit nicht retten und ich stehe auch ziemlich unter Druck.

Aber die Ereignisse vom Wochenende lassen mich einfach nicht los. Obwohl MEIN Wochenende so schön war, oder gerade deshalb??

Aber: Hund vergiftet, Magendrehung...

ich habe heut nacht ganz furchtbar schlecht geschlafen, noch dazu Alpträume über meinen Hund gehabt.

Sitze hier mit nem dicken Kloß im Hals, könnte jederzeit losheulen.

Ich mache mir Sorgen.

Vorhin im Park war Bela kurz nicht in meinem Blickfeld, da hat er was gefressen, zum Glück wars "nur" Menschensch...

Zugegeben, ich bin gerade leicht panisch, mehr als besorgt.

Es könnte auch mein Hund sein. Vergiftet, Magendrehung, vom Auto überfahren... Jeder Tag mit ihm könnte der letzte sein. Jede Stunde, jede Minute.

Normalerweise kann ich diese Ängste im Alltag ausblenden. Aber momentan sind es mir einfach zu viele Horrorgeschichten. :/

Und dann vorhin habe ich zufällig im netz ein Foto von toten Hundebabys gesehen - hat jemand aus dem Fenster geschmissen. :(

ich muss mich jetzt zwingen, nicht mehr daran zu denken und weiterzuarbeiten.

Zum Glück weiß ich meinen Hund in Sicherheit: ich sehe ihn, er liegt friedlich in seinem Bettchen. :baby-taptap:

nachdenkliche Grüße
    Jenny

• Ach Franzi, mensch bin ich froh das es Titus wieder soweit gut geht!!!

Jenny, ich kann Dir voll nachempfinden!
    Das was in den letzten Tagen passiert ist, war ja auch der blanke Horror und ich kann gut verstehen das Du davon Albträume hast.
    Da merkt man erst wie schnell wirklich alles vorbei sein kann und ich glaube man wird dann automatisch noch übervorsichtiger als sonst.
    Aber vielleicht genießt man das miteinander dann doch noch ein Stück mehr als sowieso schon.
    Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt! :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!