Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub, das kann keiner genau erklären, von was sowas kommt, die einen behaupten es kommt wenn sie mit vollem Magen spielen, dann hab ich auch schon gehört, es soll davon kommen wenn sie einen Tag nichts zu essen bekommen, ich weis da auch nicht immer was jetzt stimmt. Von einer Bekannten der Hund, hat es Nachts im Schlaf bekommen!
An was das liegt, kann wohl niemand genau erklären, ich weis nur das sowas wohl mehr als Horror ist.
Aber gut von Franzi, das sie so schnell reagiert hat!
Nochmal Alles Gute für Titus!
LG Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von mir auch Gute Besserung für Titus !!
-
Um Gottes Willen, was macht ihr denn für Sachen

Gute Besserung an Titus.
-
Ich nin dann mal Jennys Vorschlag gefolgt und habe Bela nachgebaut. Ich präsentiere:
Bela2.0
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Franzi meine liebe!
Also diesen Herrn Tierarzt... :zensur: Das ist echt nicht zu fassen. Dein Tier krepiert Dir halb und dann musst Du erstmal Formalia ausfüllen? HAAAAALLLLLLO? Wo leben wir eigentlich?
Aber das erinnert mich an was, ich wurde damals von einem Pferd getreten und bin blutüberströmt in die Notaufnahme gefahren worden. Dort wollten sie mich erst nicht behandeln, weil ich keine Versichertenkarte dabei hatte. Unglaublich oder?
Aber Magendrehung kann auch ganz anders ausgehen, deswegen, puh, so ein unglaubliches Glück und eine Herde Schutzengel! Danke an jeden einzelnen davon!
Ich bin auch beeindruckt, wie schnell Du warst, da Samson ja öfter mal irgendeinen Mist frisst und davon kotzt, hätte ich das wahrscheinlich erstmal für normal gehalten...Aber Dein inneres Gefühl hat Dir genau das richtige gesagt, was ein Glück- was ein unglaubliches Glück.
Mann eh, sowas blödes, dass wir so weit voneinander weg wohnen, ich hätte Titus doch sofort genommen und alles erdenkliche für den kleinen Knopf getan.
Also ich glaube, ich rufe Dich jetzt erstmals schnell an meine liebe!
Wenn ich Dich nicht erreiche, ganz großen Drücker an Euch drei! -
-
Zitat
Ich nin dann mal Jennys Vorschlag gefolgt und habe Bela nachgebaut. Ich präsentiere:
Bela2.0
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh
mein
Gott
!
Ich liege hier flach am Boden, zuuuuuu geil, echt

Wo hast du denn die Ohren her???
Franzi: ich hoffe, ihr habt euch wieder ein wenig beruhigt von dem Schock :/ Ist ja wirklich furchtbar sowas, und dann noch so ein sch...arroganter Sack von TA :|
-
hab ich Molly geklaut. -
ich hätts wissen müssen, die Löffel kamen mir gleich so bekannt vor

Hihi, einfach nur geil

-
Der Doink sieht falsch aus mit diesen Ohren

-
Ach mensch Franzi, Ihr Armen!
Habe es grad im anderen Thread gelesen. Ein absoluter Horror und Gott sei Dank ist es so glimpflich ausgegangen.
Ich bin auch immer fix und fertig, wenn ich mit Bella beim Tierarzt war.
Knuddel Deinen Süssen mal von uns.
Jetzt ist wohl eine extra Portion Streicheleinheiten angesagt.
Liebe Grüße,
Nadine & Bella - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!