Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
..immer incl. charmantem Blick.Externer Inhalt img340.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.AHHHHH noch ein Babyaussie in Red-Merle ohne Kupfer!!!!!!!!
Dachte schon ein Geschwisterchen von Patches aber ist ja doch ein anderer Züchter.... Und 1 Monat älter als mein Knirps..
Süßer Wuffi.. Und mega tolle Farbe..

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jenny ich weiß was du meinst...
Vor 1 Woche musste Patches nachts raus. Bin dann mit ihm in den Garten. Muss dort ein paar Stufen runter und hab ihn natürlich getragen.
Die Stufen waren voll vereist... Bin dann ausgerutscht... Aber habe wie aus reflex den Kleinen vor meine brust zum Schutz (Bin Seitlich nach hinten gefallen..) Der Kurze hat sich erschrocken und kurz gekreischt.. aber das hatte sich nach 2 Sekunden auch erledigt... Habe Welpi dann drinnen nochmal in Ruhe abgesucht aber alles ok... Puuhh..Also wieder schlafen gelegt (War um 3 Nachts passiert) und direkt danach geträumt das Patches von nem Balkon gefallen wäre und bin halb kreischend aufgewacht... Dabei haben wir noch nichtmals nen Balkon wo sowas passieren könnte

Aber da sieht man wie tief der Schock saß...
-
Titus hatte keine Magendrehung. Der andere TA hat falsch Diagnostiziert und meinen Hund mit sinnlosen Medikamenten vollgestopft. Der Tierarzt meines Vertrauens hat sofort gesehen, dass das nur Luft und Gras ist und hat entwarnung gegeben

-
Zitat
Titus hatte keine Magendrehung. Der andere TA hat falsch Diagnostiziert und meinen Hund mit sinnlosen Medikamenten vollgestopft. Der Tierarzt meines Vertrauens hat sofort gesehen, dass das nur Luft und Gras ist und hat entwarnung gegeben

Puuuuh, GOTT SEI DANK!!!
Aber, da kann man echt mal sehen, wie unterschiedlich einige TA sind.
Wir waren mit Bella auch erst bei einem TA der Bioresonanz anwendet (oder versucht anzuwenden). Na ja, ich halt da nicht wirklich viel von.
Es kann ja sein, dass es wirklich gute TA gibt, die die sog. Bioresonanz-Therapie gut anwenden können, aber da wo wir waren, kam der TA mir doch recht hilflos vor und drehte immer an seinen Fläschchen um zu testen, welches Medikament für unsere damals gut war.
Jetzt sind wir bei einer "normalen " TA und bis jetzt ganz zufrieden.
Ich weiß ganz genau was Du meinst. Ich habe zur Zeit wieder so eine Phobie wenn es Dunkel ist und ich nicht sehen kann, ob a) Hundi nur am schnuppern ist und b) ob sie irgendwas am fressen ist.
Hier schmeissen nämlich die blöden Kids immer ihre Butterbrote, Döner etc. einfach auf die Wiese und ich kriege dann nen halben Nervenzusammenbruch. Wohlbemerkt: Der Mülleimer ist ca. 1 Meter dann nur entfernt. Aaaaber Nein, es ist nicht möglich, den Döner da reinzuschmeissen oder zu Hause im Müll zu tun. Echt unmöglich hier zur Zeit! Grummel.
Jetzt laufe ich wieder mit Taschenlampe rum...
Der Schnee hatte ja doch seinen Vorteil :/
-
Oh man, was es doch für inkompetente TÄ gibt. :/
Aber trotzdem gut, dass es was anderes gewesen ist.
Wegen Deinem habe ich mir hier angemeldet. Beim "schnüffeln" hier hatte ich gelesen, wo Deiner herkommt und dachte: "Hey, supi, Halbbruder von Lübke!"
Konnte mich dann aber nicht mehr erinnern, wie Dein Nick gewesen ist und welcher Thread das war, dachte, gut, streuste ein paar Bilder, sie findet uns schon.
Ich finde ja rein optisch sind sie sich echt ähnlich. Wie ist Deiner denn so com Charakter? Erzähle mal?
-
-
Ach der gleiche Papa? Wie cool...

Patches beschreibt man eigentlich ganz gut mit folgenden Worten:
Frech, Selbstbewusst, Mutig, Sehr Gelehrig, Wild, Aufgeweckt und absolut Verspielt
Und natürlich nicht zu vergessen meeeeega süß... Manchmal spielt er den kleinen Chameur und gibt haufenweise Küsschen. Muss man aber aufpassen sonst hat man auch schonmal die Zähnchen plötzlich in der Nase.
Achja und wenn es um sein Futter geht auch sehr fordernd

Wir nennen ihn nun immer "Shark" weil er immer schon in der Luft nach Marley schnappt und man dann seine Zähnchen hört.. wie ein kleiner Hai.
Total süß und zum schlapp lachen.. Marley guckt ihn dann auch immer an wie ein Auto... ^^Und wie ist Lübke so?
-
Zitat
Titus hatte keine Magendrehung. Der andere TA hat falsch Diagnostiziert und meinen Hund mit sinnlosen Medikamenten vollgestopft. Der Tierarzt meines Vertrauens hat sofort gesehen, dass das nur Luft und Gras ist und hat entwarnung gegeben

Mensch Franzi, das ist ja eine gute Neuigkeit,
, musste dauernd dran denken, freu mich riesig für euch, das es doch so gut ausgegangen ist!jennja , mir gehts auch grad wie dir, überall nur schlimme Nachrichten, heut hab ich erfahren, das Neela´s Freundin beim Spielen oder beim Waldspaziergang irgendwas ins Auge bekommen hat, der TA versucht es zu retten, wenn nicht muß es entfernt werden, was für ein Horror, und Neela hatte letzte Woche auch einen Riesen Dorn 1cm überm Auge stecken! Am liebsten würd ich ja alle in Watte packen, damit ja nichts mehr passiert, und dann hab ich ja auch noch 2 Kids um die ich mir immer Sorgen mache!
Hoffentlich hören die Horrornachrichten bald auf!
LG Petra -
Oh man, ist grad wirklich nicht so einfach mit den ganzen Horrornachtrichten.
Bin froh, das Titus keine Magendrehung hatte und er nun ueber den Berg ist.
Schoen das es auch Bella wieder besser geht.
Das Red Merle welpi ist ja so suess. Genauso mag ich die.
Gefaellt mir unglaublich gut.Hudson geht es Gott sei Dank super. Ich schraenke ihn gerade wieder ein bisschen mehr ein, war ein wenig zuviel Freiheit fuer das schwarze Monster.

Aber Sorgen mache ich mir auch. Na ja, da gilt nun halt fuer alle, Augen offenhalten und auf die Hundis aufpassen.
LG
gammur -
Darf ich mal kurz jammern??
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag seit Mitte November (hatte mir die Schulter angebrochen, anderes Thema...), war als Erste im Büro und was sehe ich auf meinem Schreibtisch? Alles, nur nicht meine Sachen...
Meine Kollegin erklärte mir dann, dass man mich für die nächsten 2-3 Monate aus dem Großraumbüro ausquartiert, da eine neue Kollegin da ist, und die sich überall einarbeiten soll und deshalb meinen Schreibtisch bekommt, bis ihr zukünftiger Arbeitsplatz frei wird...
Nun hocke ich in nem anderen Zimmer mit einer Kollegin, die wirklich total nett ist (hat auch eine kalte Schnauze daheim), aber die Hälfte des Tages unterwegs ist...
Ich komm mir echt ver*** vor...

-
Oh das ist ja wirklich nciht nett, dich einfach auszuquatieren.
Na ja, da wirst du wohl keine andere Wahl haben. Ist ja nur fuer 3-4 Monaten. Kopf hoch.
Kann aber verstehen das du angefressen bist.LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!