Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wer von euch ist denn eigentlich noch bei facebook?
Ich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin seit neuestem auch bei fb, hab Muck als Bild...
-
Hach... München...
Glaubt ihrs, ich war noch nie richtig in München. Wenns da so hundefreundlich ist, wirds Zeit
Wer kommt nu alles auf die CACIB in Nürnberg? Toni und Kusko kommen nicht :/ Gammur? jennja?
-
Ich komme nach Nuernberg. Ganz sicher sogar.
Ich weiss nur noch nicht, ob einen Tag oder zwei.Ansonsten ja, kommt doch alle mal nach Muenchen.

Facebook habe ich nicht.
LG
Gammur -
ohh Katha wieso biste nicht bei facebook..ist klasse und macht süchtig :-).
Bin auch bei Facebook und dauernonline

unter "Christina Rose" findet ihr mich. Da ist ein Bild von mir und Honey.
Ah ja und München bin ich dabei :-)..tolle Stadt war bisher nur einmal für nen halben Tag dort in der Schulzeit.
Ja stimmt auf der Homepage von Honey und Molly fehlen noch die ganzen Bilder,bin aber gerade zu faul
. Bei Facebook gibts gaanz viele Bilder also dürft ihr erstmal dort schauen.An alle Kranken ich wünsch euch eine gute Besserung und werdet bald wieder gesund!!!
-
-
jaahaa, kommt alle nach München!

Honey: ich freu mich schon so drauf, deine Mädels zu sehen und zu fotografieren
wo auch immer!!!Franzi: ich komme leider nicht nach Nürnberg. Da ich morgen nicht nach Rudi fahre, werde ich entweder an dem WE heim düsen oder aber ich hab Training. Na ja, vielleicht überredet Katha mich noch
Dann käme ich aber ohne Doink. Dat wären da ein paar zu viele Hunde dort für ihn 
-
Werde mich dran machen und Jenny ueberreden.

Lg
gammur -
Jenny, wenn du Zeit hast in Rudi dann weißt du, wem du bescheid sagen kannst :)
Mal sehn wer dann letzendlich alles nach Nürnberg fährt... ist ja erst nächstes Wochenende (war gedanklich irgendwie schon bei diesem, mein Zeitgefühl veralbert mich) Ich werd Sonntag da sein...
EDIT: GO GAMMUR

-
-
Mein Halsband ist fertig und ich habe schon ein Bild gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!