Braune Dobermannhündin in Berlin (Spandau) vermisst

  • Zitat


    An uns wurde herangetragen, dass der Finder meinte, er will sie nicht melden, da er sie erstmal behalten möchte.


    Na wenn das an Euch herangetragen wurde, muß doch der "Finder" bekannt sein!
    Wer hat die Info von wem?

  • Der arme Hund :( : Hoffentlich kommt sie bald nach Hause, wir drücken Daumen und Pfoten :gut:

  • Zitat

    Na wenn das an Euch herangetragen wurde, muß doch der "Finder" bekannt sein!
    Wer hat die Info von wem?


    Diese Info hatten wir erhalten, bevor die Zettel aufgehangen wurden. Eine andere Person kam mit demjenigen ins Gespräch, weil er selber Hundebesitzer ist. Danach hatte er erst die Vermisstenanzeige, die wir am selben Tag des Verschwindens im Internet veröffentlicht haben, gesehen und sich daraufhin gemeldet.


    Von daher ist der "Finder" nicht wirklich bekannt.



    Ich werde versuchen, ein Foto hochzuladen...


    LG Wiebke

  • Wie sieht es denn aus mit einer Anzeige im Stadtanzeiger ? Vielleicht bringt das ja was. Aber komisch ist das doch schon.


    Also wenn mir das jemand sagen würde, dann würde ich die Polizei rufen. Und der mann kann ja nicht so doof sein, das er es sagt und meinte das es nicht raus kommt :shocked:

  • Ja, in dem Fall würd ich auch die Polizei einschalten. Es handelt sich doch um Unterschlagung?
    Und vielleicht zusätzlich versuchen über ne Anzeige in der lokalen Presse denjenigen zu finden der Euch diese Info gegeben hat!? Also eher in die Richtung "Zeugen" gesucht.

  • Ja, ich hätte sofort gedacht der Arme eigentliche Besitzer. Und hätte dann sofort die Polizei gerufen, bzw. den Mann aufgefrodert dies sofort zu tun. Vielleicht bin ich da anders. Ich hoffe das die anderen so reagieren, falls meiner mal abhanden kommen sollte. Was ich aber nicht hoffe.

  • Wo ist er denn her? Kupieren ist doch bei uns verboten ? Der sieht so aber mal richtig gefährlich aus. Vielleicht hat der Mann ihn deshlab auch behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!