Braune Dobermannhündin in Berlin (Spandau) vermisst

  • Hallo Wiebke+Charlie,


    ich komme auch aus Spandau und werde die Augen offen halten.
    Wenn ihr Hilfe bei der Patroullie, beim Plakatieren oder Sonstigem braucht, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben, ich habe viel Zeit und würde auf jeden Fall helfen!


    Arme Maus, ich hoffe, dass sie bald wieder nach Hause kommt.


    Liebe Grüße

  • Das ist echt super von euch! Ich denke allerdings, das es nicht viel mehr Sinn macht, als einfach immer wieder dort langzulaufen. Dafür wissen wir einfach zu wenig.


    Wir sind halt täglich immer wieder auch zu unterschiedlichen Zeiten da. Wie es scheint, ist sie wirklich in der Ecke Falkenseer Chausse/ Zeppelinstr/ Pionierst. zu sein. Von dort kam auch die letzte Sichtmeldung, welche allerdings auch schon am 25.12. war.


    Von uns hat sie leider noch keiner gesehen.


    LG Wiebke

  • hallo,


    habt ihr in der gegend schon suchmeldungen mit foto aufgehängt? vielleicht mit einer belohnung für den, der euch den entscheidenen tipp gibt? ;)


    gruß marion

  • Polizei, Ordnungsamt? Vielleicht weiß das OA ob ein Hund angemeldet wurde. Vielleicht meinen die es gar nicht böse, wollen einem zugelaufenem Hund ein Heim geben und haben den Hund tatsächlich angemeldet?

  • OA, Tierärzte, Polizei, Tierheime etc. wissen alle bescheid. Plakate sind ebenfalls aufgehangen (daher bekommen wir die Infos).


    An uns wurde herangetragen, dass der Finder meinte, er will sie nicht melden, da er sie erstmal behalten möchte.


    Ich denke, wir haben Mögliche erstmal unternommen. Wie gesagt, waren auch schon mit Mantrailern unterewegs. Selbst Briefkasteneinwürfe wurden vorgenommen.


    LG Wiebke

  • eigentlich ist es sehr traurig, dass der "finder" sich gar keine gedanken macht, dass der hund ein zuhause hatte und gesucht wird. das ein mensch sehr traurig ist und seinen hund vermißt.


    furchtbar.


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!