Meisenknödel mit Netz gefressen

  • Ich bin sicher nicht mit guten Nerven gesegnet, aber wenn ich mit allem, was der junge Mann schon mal weggeputzt hat zum TA gegangen wäre, dann wäre er jede Woche dort.

    Das wiederum versteh ich auch, irgendwann entwickelt man da so eine gewisse Müdigkeit.


    Ich halte dem gefräßigen Wicht die Daumen.


    Sauerkraut mit Speckwürfelchen wird hier gerne genommen.


    LG
    Sibylle

  • So empfindlich sind Hunde nun nicht, dass ein kleines Plastikgewebe größere Probleme bereitet.
    Schwieriger ist es bei Katzen. Deren Darm reagiert da empfindlicher.
    Schwieriger sind auch größere Plastikteile beim Hund wie Puppen oder Spielzeugautos.


    LG, Friederike

  • Also das Netz, soweit man es noch erkennen konnte, sah einfach aus wie man sich zersetztes Plastik vorstellt.
    Da der Herr öfter so Quatsch gemacht hat, bin ich bei ihm wirklich entspannt geblieben.
    Jetzt bei Bodo wäre ich es nicht, der ist schon totkrank, wenn er nur ein kleines Stöckchen zerkaut ... der hat dann gleich Magenentzündung und ihm geht es richtig mies.
    Und solang noch Durchfall / Kot raus kommt, hab ich auch nicht wirklich an einen Darmverschluss geglaubt. Er war eben wie immer.


    Ich hätte sonst auch ein Abo beim TA gehabt.

  • Im Sommer hat Henry mal so ein Stück Elchgeweih Abends verdrückt.
    Er hatte immer noch damit gespielt und irgendwann schnüffelt er so rum und da war es weg.
    Das war am nächsten Morgen im Häufchen war, hätte übel ausgehen können. Aber ist durchgeflutscht, ganz ohne Sauerkraut.
    Mein Bruder meinte vorhin, dass die Netze "biologisch abbaubar" wären und man möglicherweise gar nichts mehr sieht...


    Wieso passiert das immer vor dem Wochenende oder vor Feiertagen? :ka:


    Ich werde berichten.

  • Du könntest eine grössere Portion gekochte Möhren füttern. Die färben den Kot gut rot (rote Bete auch) und wenn der zum Vorschein kommt, weisst Du, daß die Passage frei ist.

  • Du könntest eine grössere Portion gekochte Möhren füttern.

    Nein, besser nicht! Möhren stopfen und das Netz soll doch raus.


    Sauerkraut ist immer gut. Man sollte schon junge Hunde rechtzeitig an die "Sauerkrauttherapie" gewöhnen.

  • Also ich kauf nachher Sauerkraut und werd es mal probieren. Ich denke aber, dass er es fressen wird. Werd notfalls einfach bissle Joghurt oder Leberwurst untermischen.


    Halte euch auf dem Laufenden.

  • Du könntest es mit Meisenknödel mischen :headbash:


    Nein, im Ernst. Bei uns in der Hundeschule haben sie Thunfischsaft zum untermengen empfohlen. Das haben wir damals mit den Wutzen auch direkt vor Ort geübt. Die Jungspunde haben sich glaub ich tierisch gefreut übers "Fressen lernen" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!