Meisenknödel mit Netz gefressen

  • Meine Hunde haben Sauerkraut alle anstandslos gefressen, die Terrier zumindestens. Da brauchte es keine Lockmittel.


    Wer Meisenknödel frißt, nimmt bestimmt auch Sauerkraut an. ;)

  • Schön wie man sich über so ein Netz freuen kann :applaus:


    Gebt Ihr das Sauerkraut so, wie es aus der Dose/Beiutel kommt?
    Unser Herr Hund hat es nur gefressen wenn es ausgespült ( mit lauwarmen Wasser)
    und gut ausgedrückt war.

  • Kann ich dich beruhigen, unser alter Schäferhund (und wie es den Anschein hat auch mein aktueller Welpe :ugly:) haben die Dinger schon egal wo sie waren rausgeschnüffelt und vertilgt bevor man wusste was los war, mit und ohne Netz.


    Kann da mich nur @Lysaya anschließen, solange Hund keine Anzeichen zeigt ein bisschen Schonkost/Sauerkraut und gut ist. Auch für die Zukunft da ja zum Glück der Übeltäter rausgeflutscht ist

  • Gebt Ihr das Sauerkraut so, wie es aus der Dose/Beiutel kommt?
    Unser Herr Hund hat es nur gefressen wenn es ausgespült ( mit lauwarmen Wasser)
    und gut ausgedrückt war.

    Ich hab es immer so wie es aus der Dose kommt gegeben.
    Wenn dein Hund es nur ausgespült nimmt, ist das auch kein Problem. Hauptsache es ist roh.

  • Hab ich so auch gelesen, dass es egal ist, ob ausgespült oder nicht.
    Aber viele Hunde mögen es wohl tatsächlich nur ausgespült.


    Joah, bin jedenfalls heilfroh, dass das Ding raus ist. Und Durchfall hat er nicht davon bekommen, aber heute waren es bisher vier Mal. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!