Zweithund,wir kriegen Zuwachs u. ich sterbe v. Ungeduld
-
-
was ein toller hund!!! viel spass mit ... ihm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zweithund,wir kriegen Zuwachs u. ich sterbe v. Ungeduld* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich fand den Namen so toll und hab mir gleich vorgenommen, dass wenn ich mal nen Rüden haben werde, dieser Aslan heißen soll(te).
Mittlerweile hab selbst ich mitbekommen dass der Löwe aus dem Film so heisst.. ich kenne den Ausdruck (von früher) nur als Art Schimpfwort (Mischung aus Assi und Lan) der zu meiner Jugendzeit dauernd zu hören war, deshalb hat der Name für mich nen total faden Beigeschmack, auch wenn der Name nix dafür kann und durch Narnia wohl auch ganz anders geprägt ist
-
So ein Prachtkerl
Und He-Man,das ist doch mal ungewöhnlich -
Im Thread vertan.
-
Wow Fanta - das nenn ich mal nen schönen Hund. Und wieder erkennt man ein deutliches Schema auf welche Art Hund Du stehst. (ich ja im übrigen auch)
Bitte ganz schnell mehr Fotos! Fahrt ihr den guten denn besuchen? Und habt ihr schon ausprobiert ob die zwei sich verstehen?
-
-
Zitat
Im Thread vertan.
Ich habs noch gelesen...wieso vertan?
-
In meinen anderen Thread paßte es besser: https://www.dogforum.de/fpost8804043.html#8804043
-
Zitat
Wow Fanta - das nenn ich mal nen schönen Hund. Und wieder erkennt man ein deutliches Schema auf welche Art Hund Du stehst. (ich ja im übrigen auch)
Ich hab mich ehrlich gesagt auch gefragt, warum ich so auf ihn stehe, denn eigentlich wollte ich als Zweithund ein Gegenteil zu Max ... naja es kommt eh immer anders als man denkt.
ZitatBitte ganz schnell mehr Fotos! Fahrt ihr den guten denn besuchen? Und habt ihr schon ausprobiert ob die zwei sich verstehen?
Fotos werden immer in dem verlinkten Tierhilfethread von seiner Pflegemami gepostet. Mehr Fotos habe ich auch noch nicht.
Leider ist die Pflegestelle 500 km weit weg. Wir fahren am 02.01. hin, übernachten dort und dann lernen sich die Bengel kennen. Dann wird man sehen, ob sie sich verstehen. Max ist ja eher eine Spielschlampe, versteht sich mit allem und jedem.... wenn dann scheitert es an Big
... man wird sehen. Wenn alles klappt, dann nehmen wir ihn mit nach Hause.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!