Zweithund,wir kriegen Zuwachs u. ich sterbe v. Ungeduld

  • Zitat

    Männer :roll: Und seine Vorschläge wären...?


    Kein Spaß er schlägt "ANDERS" vor ;) ... wir meinten halt, dass er einen anderen Namen haben sollte und da meinte mein Mann "nennen wir ihn doch Anders" ... und das soll ich zur Debatte stellen :D


    @ Falco09
    Ne sone Namen wollen wir überhaupt nicht. Big ist so ein schnuffiger Hund ...allein das Gesichtchen und die Augen ... ne ne die passen nicht. Diese Namen haben irgendwie alle Dobermänner ... wobei Ares find ich noch ganz nett ... stößt aber auf Ablehnung bei dem mir (noch) Angetrauten.

  • fanta, wie wäre denn walter, hagen, conner oder theo? :D


    der dobi meiner freundin hieß theo, er war ein so toller hund.
    walter, hagen und conner kenne ich bei keinem dobi, eigentlich auch bei keinem hund. hihi


    viel spaß beim namen aussuchen.


    gruß marion

  • Ich hab mir jetzt ein paar Seiten von dem Link durchgelesen. Und da sind ja auf Seite 6 die Fotos wo er mit einer jungen Dame Gassi ist und einen Karton aufmacht. Und drunter schreibt man:


    Zitat

    was für schöne bilder von euch beiden! was hat er für ein glück gehabt, ich finde, er sieht aus, als könne er es noch gar nicht glauben. ein ganz zarten blick hat der süße. hoffe, dass bei euch alles weiterhin klappt, vor allem mit dem kompletten rudel.


    oder

    Zitat

    Ich finde es einfach nur Klasse. Vor allem auf den bildern sieht man das er so einen Glücklichen Eindruck macht als wäre hätte er das gefunden was er gesucht hat.


    und

    Zitat

    Ihr seid ein hübsches Team Viel Spaß miteinander!


    Das Kerlchen hat es gut getroffen und dann direkt noch ein tolles Paket Klasse!



    Tut mir leid, falls ich was überlesen hab oder so, aber ich hab mich jetzt einfach mal darüber gewundert. :ops:


    LG

  • Ich hab das so verstanden: Mr. Big ist in einer Tierpension untergekommen, das ging dann aus Platzgründen nicht mehr und er ist dann vorrübergehend zu der "anderen Frau" gekommen.
    Es scheint nur so, als ob die anderen Antwortenden da ein Verständnisproblem haben... :hust:


    LG Levke

  • @ mirawilma
    Das ist seine Weihnachts- und Neujahresmami. Wir holen ihn von ihr im Januar ab. Sie hat Big kurzfristig zu sich genommen, weil er dringend aus der Tierpension raus mußte (na klar die Frau brauchte den Platz für die ganzen Weihnachtsgäste und konnte sich nicht so optimal um ihn kümmern).


    Marion
    Hugo finde ich geil ... mein Mann nicht ... er mag nur Rusty und Anders ...

  • rusty für einen so schönen stolzen kerl? so ein name paßt zu einem mittelgroßen wuschel :D


    gruß marion, viel spaß noch mit deinem mann. hihi

  • Zu viel Narnia gesehen was :lol:


    Wir haben uns jetzt auf Mr. B oder Bond geeinigt :D .. naja geeinigt ist übertrieben aber nach He-Man (was natürlich mein Mann vorgeschlagen hat) und Joshi von mir, ist das doch schonmal nen echter Fortschritt.

  • *prust* Ja, letztens lief der doch... Ich fand den Namen so toll und hab mir gleich vorgenommen, dass wenn ich mal nen Rüden haben werde, dieser Aslan heißen soll(te). :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!