Zweithund,wir kriegen Zuwachs u. ich sterbe v. Ungeduld
-
-
ohhh toll
das ist ja schön für den hübschen
wünsche euch ganz, ganz viel spaß!!!
was ein tolles weihnachtsgeschenk -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find Mr. Big gar nicht schlecht...dieser hübsche Kerl ist doch ein absoluter Herzensbrecher, das kannst du nicht leugnen
-
@ Rockabelli
Würde ich das leugnen würde ich unglaubwürdig seiner hat schließlich dafür gesorgt, dass unsere Hundeplanung ein halbes Jahr vorgezogen wurde und total ungeplant mitten in unseren Umzug kommt... von dem er zum Glück ja kaum großartig betroffen sein wird.
-
Eben, dann hätten wir das ja geklärt
Irgendwie hat er doch eh Ähnlichkeit mit Mr. Big aus der Serie, findest du nicht?
-
Najaaaaaa .... wenn die Ähnlichkeit haben, dann seh ich aus wie Heidi Klum :)
-
-
Naja, groß, stark, schön...ist doch schon mal was!
Ansonsten werfe ich Nepomuk in den Raum. -
hey klappt das jetzt definitiv? das wäre ja super!! hab im anderen Forum mitgelesen :)
Mr. Big muss doch nicht umbenannt werden - der Name ist doch super
und der Hund ist einfach nur toll!!
-
Rockabelli
Mein Mann ist gegen alle Namen ... der soll mal so weitermachen :zensur: Nepomuk führte zu einer ablehnenden Gesichtsverzerrungwildsurf
Ja die Vorkontrolle muss nur noch zu uns kommen und dann holen wir ihn tendenziell gleich Anfang Januar zu uns. Ich bin schon so gespannt auf ihn ... -
Zitat
Rockabelli
Mein Mann ist gegen alle Namen ... der soll mal so weitermachen :zensur: Nepomuk führte zu einer ablehnenden GesichtsverzerrungMänner
Und seine Vorschläge wären...?
-
So ein Hund braucht definitiv einen gewaltigen Namen..für einen gewaltig (schönen) Hund :)
Odin
Zeus
Goliath
Nero..
sowasEdit:
Conan
Ramses
Ares -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!