Heizdecke für Hund sicher?
-
-
Zitat
Mir auch...vor allem als ich gestern im Bett lag und mein Hund sich wohlig grunzend auf der Daunendecke zusammengerollt hat... :/
Jaaaa, genau so...da schaust du aus dem Fenter ins Sauwetter, siehst deinen Hund aufm Bett rumflätzen...und weißt, da draussen friert ein armes, altes Mäuschen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lass Dich von den harten Ton nicht abschrecken, Dein schlechtes Gewissen ist sicher gross - und ok das solltest Du auch haben.
Aber tu mir und vor allem Deinem Hund den Gefallen und gib ihn in gute Hände - ich wäre auch bereit ihn aufzunehmen. Dann kümmer ich mich um die medizinische Versorgung und gebe ihm einen Platz bei mir.
Wenn Du das ganze anonym machen möchtest da Du nun erschreckt bist, ist auch kein Problem. Sag mir wo wir uns treffen, übergib mir den Hund, und ich will auch keine Daten haben, ich möchte nur den Hund aus dem Zustand befreien.Bitte lass es nicht zu dass sie einfach so erfriert und stirbt, dieses Bild wird Dich Dein Leben lang verfolgen wenn sie so qualvoll verendet.
-
Ich hoffe auch, dass die TS sich wieder meldet, damit der alten Dame geholfen werden kann.
Und wieder mal Hut ab von den Usern die hier so engagiert sind, ihr habt echt meinen Respekt
-
Mir gehts genauso, Rockabelli.
Es würden sich doch sicher Lösungen finden, wo die alte Dame solange unterkommen kann. Ich finde es nahezu unerträglich, mir vorzustellen, in welchem Zustand sie gerade hausen muss - bei den Temperaturen!
-
Auch wenn ich das Beste hoffe - zu so einer Entscheidung gehört Mut, Anstand und Verantwortungsbewusstsein und wenn auch nur eines davon bei diesem Mädel vorhanden wäre gäbe es diese Situation wahrscheinlich gar nicht... :/
Macht euch also nicht zu große Hoffnungen -
-
Wie kann man da noch ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen, wenn man seinen Hund jaulen und jammern hört, der in seinem eigenen Urin liegend, friert und dann noch von Flöhen geplagt ist. :zensur:
Anstand??????????? Das ist nicht einmal im Ansatz da. Nimm das Angebot an, dass hier viele gemacht haben und gib sie weg, für Euch ists ja eh nur eine Belastung. Wie kann man so undankbar sein und 14Jahre wegwerfen nur weils unbequem wird? Meinen Opi habe ich damals auch 2 Jahre gepflegt und ja ich habe sicher am Tag zigmal Pfützen gewischt und Häufchen weggeräumt, aber die Dankbarkeit die er mir entgegengebracht hat war jede Mühe wert. Ein Hund der das Leben begleitet hat es verdient dass man sich dann um ihn kümmert wenn er alt ist.
Ich hoffe die TS :zensur: in ihrem Alter und liegt verpisst in einer Ecke, angebunden am Bett und keiner kümmert sich. Da würd ich noch Flöhe vorbeibringen und noch obenauf legen.
Alles, wirklich alles rächt sich im Leben, nur leider hilft das der Hundeomi nicht. Ich hoffe für Euch, dass ihr das 10x büssen müsst, und Euch gehört die Hundehaltung verboten.
Wenn man den Fall zur Anzeige bringt, müsste doch die Polizei bei den Beiträgen auf eine IP zurückgreifen können? Bin mir ziemlich sicher dass da was geht. -
Ach...und wer wollte mir hier weißmachen,dass das kein Lynchmob ist? -.-
Der TA meinte,dass das größtenteils auf die Wassertablette zurückzuführen ist.
Wir hatten feste Zeiten,wo sie ans Haus kam für ihren Wasser- und Futternapf. An diesen Zeiten hat sie aber weniger gefressen/getrunken.Das Jaulen signalisierte anscheinend eher,dass sich ihre gewohnten Zeiten (vor allem bei der Wassergabe) verändert haben und sie nun Wasser trinken will.
Daran haben wir uns jetzt angepasst und sie jault nicht mehr (gleichzeitig ein super Trick seine Herrchen gefügig zu machen...).
Das Stroh ist nicht mehr/kaum noch nass,da sie entweder rausgeht zum Wasserlassen oder allgemein bis zum Gassigehen wartet.
Er meinte eben,dass das häufige Wasserlassen für das Tier zunächst verwirrend war,aber sie sich wohl daran gewöhnen wird,wenn die Tabletten und Wassernapf zu festen Zeiten gereicht werden.
Auch wenn die Temperaturen jetzt nur noch um den Gefrierpunkt liegen,wir haben ihr dennoch eine Art Thermojacke umgelegt.
Ansonsten müssen wir jetzt nur noch darauf achten,dass die Temperaturen nicht so eisig werden und die bestellte Heizplatte kommt noch diese Woche.
Wir hatten zwar mit dem TA nur telefoniert (wegen den Wassertabletten),aber er meinte auch,dass sie wohl bis an ihr Lebensende weiterhin diese Tabletten nehmen muss. Daher sind wir (oder vielmehr bin ich) uns nicht einig,wie wir das mit dem Wasserlassen nachts machen.
Langfristig kommts drauf an,wie gut sie sich an die Tabletten gewöhnt bzw. wie regelmäßig (zeitlich) sie Auslauf bekommt. -
Heisst dass sie kann nicht trinken wann sie will?
sondern nur zu festen Zeiten? -
:zensur: ach und jetzt auf einmal ist nicht alles so schlimm was??
die sche:zensur: kannst du wem anders erzählen-unverantwortlich ist das!
Und die Hilfe der User hier,sogar anonyme Hilfe hat man angeboten,trittst du mit Füssen..
Das ist echt:kotz2: :kotz2:
-
Zum Lynchmob: Das war EIN Beitrag, ok, der ist schon ne Ansage!
Ansonsten wurde hier vor einigen Seiten geschrieben, dass ab und an zur Verharmlosung geneigt wird, sobald alle Tatsachen (!) offengelegt werden.
Dies möchte ich an dieser Stelle einfach nur noch einmal in Erinnerung bringen.
Die alte Dame tut mir schrecklich leid.
Was ist mit den Flöhen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!