Notfall! Silvesterbetreuung in Duisburg gesucht !

  • Hallo Foris!!


    Ich habe ein ganz dickes Problem:
    Ich habe über die Silvesternacht Nachtschicht gewonnen und meine Eltern hatten sich bereit erklärt, meine Dicke zu nehmen, da sie (laut Vorbesitzer) panische Angst hat. Sie sind aber jetzt abgesprungen!!!! Ich brauche jetzt dringend jemand, der sich um meine Süße kümmern würde! Entweder hier oder auch woanders....
    Wenn jemand jemanden kennt, bitte melden!! (Natürlich nicht kostenlos, ist ja klar)


    :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

  • Wenn du den Weg auf dich nehmen würdest, könnte ich das machen.
    Muss dieses Jahr sowieso zu Hause bleiben, ist das erste Silvester für meinen.


    Geld möchte ich nicht haben, ist ja auch ein Stückchen von dir bis zu mir ;)


    Mail ist frei geschaltet =)

  • Wir sind Silvester auch zuhause...
    Selm ist ja auch nicht sooo weit aber ich weiß auch nicht wie weit es zu meiner Vorschreiberin ist...


    Gruß
    Jochen


    PS: Geld brauchen wir auch nicht

  • Das ist total lieb von euch, aber das ist beides leider etwas weit weg....

  • Ja, hab ich. Da es aber um die Silvesternacht geht und sie wirklich richtig panisch reagieren soll will ich sie auch nicht jemandem aufdrängen.... :ops:

  • Was soll die Süße denn machen? Also bellen, sich verkriechen, .... :???:


    Ist Baghiras erstes richtiges Silvester, daher ... aber denke die ist ruhig, ggf kann ich sie nehmen (Viersen). Ist aber dann recht spontan, ist nix geplant bisher, aber fest steht Hund kommt mit.


    Also im Zweifelsfall, wenn sich niemand findet sag Bescheid.

  • Leider habe ich über das genaue Verhalten keine Auskunft, haben sie mir nciht erklären können :???: .
    An sich ist sie ruhig, liegt am liebsten einfach irgendwo in Ruhe und Frieden... Wie es dann natürlich aussieht, wenn die Knallerei losgeht weiß ich natürlich leider nicht, eigentlich verkriecht sie sich aber immer, wenn sie vor irgendwas Angst hat, vielleicht fiept sie noch.


    Danke Baghira!

  • Sollten nur ggf uns vorher 1-2 mal treffen.
    Kann dir aber wie gesagt noch nix versprechen.
    Muss mal mit Männe klären, was der vor hatte.


    Von mir aus würde ich sofort ja sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!