Notfall! Silvesterbetreuung in Duisburg gesucht !

• Sorry, falsch ausgedrückt. Leider habe ich ab heute schon Spätdienst... Und ich dneke nicht, dass ihr so lauft, dass ich um 11:30h wieder zu Hause bin, oder? :( :( :(

• nö, wir treffen uns um 14h ...

Du, mir ist es gleich, wir können uns auch nach Weihnachten treffen. Ich wollt dir nur etwas mehr Spielraum für eine Alternative lassen, falls es nicht klappen sollte mit meiner Maus. Ich helfe gerne, aber ich lasse auch in meiner Wohnung keinen Hund auf meine Maus draufgehen, von daher sollten wir das vorher mal testen.

• Tina, keine Frage, selbstverständlich!!!!

ich weiß ja, dass das ein echt dämlicher Zeitpunkt ist! Tut mir auch von Herzen leid! Alternative wäre, sie so gut geschützt wie möglich zu Hause zu lassen, evtl. mit Beruhigungshelfern (Spray, Steckdosenstecker, Medis... keine Ahnung). Hätte ich auch nur die geringste Möglichkeit sie mitzunehmen - ich würde es tun!

Nach Weihnachten habe ich Zeit, Montag und Dienstag frei, Mittwoch Bürozeiten, Donnerstag Nachtdienst und den ganzen Tag Zeit.

• Ich muß leider zwischen den Jahren arbeiten ...

wie sieht es denn an den Feiertagen aus, Samstag oder Sonntag? Ich hab mit Familientrubel nicht viel am Hut, von daher für mich ein WE wie jedes andere.

• Am ersten WFT wäre prima!! Am zweiten wären wir bei meinen Eltern.

Müsstest mir nur sagen wann und wo, damit ich beim vrr die Verbindung suchen kann, habe kein Auto. Silvester würde sie aber mit Auto gebracht werden und am ersten auch wieder abgeholt.

• Sie fährt problemlos mit allem, was sich bewegt - Zug, Bus, Bahn, Auto, Schiff, Fähre....

Ich komme aus Wanheimerort, in der Nähe vom Stadion "Schauinsland"-Arena. Ich habe es nicht weit bis zum Bahnhof und die Anbindungen hier sind auch nicht schlecht.

• Alles klar, die Verbindung ist schnell, etwa eine Stunde, plus minus. Brauche also nur noch eine Uhrzeit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!