Notfall! Silvesterbetreuung in Duisburg gesucht !

  • Du ich bin Silvester zu Hause und habe auch noch eine kl. Fußhupe von einer Freundin in Pflege, der allerdings völlig harmlos ist zu allem. Ich könnte deine nehmen. Allerdings wäre es mir lieb, wenn du vorher mal zu mir kommst und wir testen, wie sie sich in der Wohnung auch mit meiner Maus versteht und verhält.

  • sie ist jetzt off ... aber gut ...


    uih danke für das Kompli, daß du mir deine Maus anvertrauen würdest. Nicht, daß ich nachher mit 10 Hunden meine Silvesterparty mit Hundebier feier :lol:

  • hallo !
    wohne in hilden bei düsseldorf, also 25 min. entfernt, je nach stadtteil (ein freund von mir wohnt in duisburg, daher kenne ich die entfernung ungefähr).


    kann sie denn alleine bleiben? ist sie mit anderen hündinnen verträglich? wir sind ca. 2,5std(höchstens) an dem frühen abend außer haus, aber danach die ganze zeit daheim. meine hündin ist auch sehr ängstlich, mag dann auch kaum rausgehen, erledigt dann nur ihr geschäft. dann könnten sie ja zusammen zittern ;)


    ich müsste das nur noch absprechen, aber wenn sich für euch nichts in der nähe ergibt, springe ich gerne ein. denke auch, dass man sich vorher mal "beschnüffelt" haben sollte. so ganz fremd in einer neuen umgebung und dann noch die knallerei findet sie bestimmt nicht so gut. :/

  • Doch doch :) Und Tinchen :herzen1: ...


    na abwarten ...


    Ist Baghiras erstes "aktives" Silvester. Egal wo ich hingehe, da ist sie auch ;) Bleibt doch an so nem Tag nicht alleine ;)

  • Tinchens erstes Silvester bei mir hat sie letztes Jahr mit mir in Frankfurt erlebt und ich bin extra um 19h, 21h und 23h mit ihr raus ... nix, kein Geschäft, klebte nur an mir. Bin dann um 3h nochmal raus und dann hat sie sich endlich gelöst ... Gott, da konnt ich endlich schlafen. Sie hat sich an mich gedrückt, den Kopf in meine Achsel gequetscht und hat ununterbrochen gebibbert.


    Am nächsten Tag war alles vergessen und sie ist fröhlich geflitzt. Nein, ich würde sie an so einem Tag auch nie alleine lassen und hätte keine ruhige Minute würde ich feiern gehen.

  • D I C K E S S O R R Y ! ! ! !


    Ich hatte tierisch Probleme mit meinem PC, hat mich ständig aus dem Netz geworfen!! Jetzt ist wieder alles gut!


    Als erstes ein ganz herzliches DANKE an euch!!


    Beschnüffeln ist super, klar! Diese Woche habe ich bis einschließlich Heiligabend *würg* Spätschicht, nächste Woche aber Zeit.
    Generell ist sie eigentlich mit allem verträglich, was sie nicht bedrängt und sie nicht an der Leine kennenlernt, im Freilauf interessieren sie andere Hunde meist nicht. Als die Hündin meiner Eltern noch lebte (auch intakt) hatte ich diese ein paar Tage bei mir, das war auch absolut kein Problem. Sie bleibt problemlos alleine, wenn sie was verdächtiges hört kann sie aber anschlagen. Auch Katzen wären kein Problem.
    Sie kennt die gängigen Kommandos, läuft super an der Leine und ist eigentlich einfach nur lieb. Nur Kinder muss sie nciht unbedingt haben, daran arbeiten wir noch (sie wurde von Kindern nicht sonderlich gut behandelt - auf ihr rumspringen etc.).


    Ich würde auch ihr Kissen mitbringen, da liegt sie uuuuuuuuuunnnnnheimlich gern drauf!

  • Da du nächste Woche abends nicht kannst müßten wir uns kurzfristig treffen. Falls es nicht klappt hättest du noch Zeit für einen Plan B.


    Vorschlag, wir laufen morgen Mittag mit einer Gruppe in Viersen, da könntest du dich anschließen oder du kommst einfach morgen Abend mal kurz zu mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!