Notfall! Silvesterbetreuung in Duisburg gesucht !

  • hab jetzt mal einfach still mitgelesen.
    krefeld ist ja doch n bischen näher dran als hilden.
    falls es bei euch nicht klappt, einfach melden. ansonsten viel erfolg das die beiden sich verstehen :smile:

  • Von der Zeit her bin ich am Vormittag noch flexibel. Ich schlag mal 12h vor. Können aber auch noch schieben, weiß ja nicht wie die Züge fahren.


    Suse: klar betreu ich dich auch, aber nur, wenn du die Kleine auch da hast :D

  • Das klingt ja super-klasse!!


    12 Uhr ist toll *Zugverbindung-speicher*


    Ich freue mich schon!



    Wir sollten vielleicht unsere Nummern bis dahin austauschen, falls etwas kurzfristig dazwischen kommt und der andere nciht online ist....

  • Als evtl. Notfallplan kannste mich auch noch mal anschreiben, wenn was nicht klappt, Andrea ;)


    Garantieren kann ich im Moment noch nichts, aber wenn du in ner Woche merkst, dass es nicht klappt, frag wenigstens ruhig kurz nach.
    Kann nämlich sein, dass ich dieses Jahr für meine Oma zu Hause bleibe. Das zeigt sich aber erst noch...


    Hoffe natürlich, dass alles glatt läuft bei euch =)

  • So, bei uns vieren ist gestern alles super-glatt gelaufen!!!


    Motte kann über Silvester bei Tinchen mit den Flatteröhrchen bleiben!!!!


    DANKE MELANIE UND TINA!!!!!!

  • Schön, dass es so gut geklappt hat! Dann wünsche ich allen ein entspanntes Silvester. Hätte sonst auch noch als Notfallplan gerne ausgeholfen, wir sind sowieso zu Hause und unser Hund ist super souverän bei der Knallerei. Schön aber, dass Ihr eine Lösung habt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!