HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN

  • Zitat

    Sind wir hier im SchülerVZ oder werde ich alt? :???:


    was soll ich denn sagen? :gut:
    aber als alter kann man sich im forum immer wieder wundern. :D


    gruß marion

  • Ja und das ist natürlich das Wichtigste, dass keine Schreibfehler im Text sind. :roll:
    Susann, dein Hundi ist ja echt knuffig. =) Lass dich nicht ärgern. Freut mich dass ihr beim Arzt wart. Eine Krankenversicherung für einen Hund lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
    Ich hätte für meinen fast 50Euro im Monat bezahlen müssen, wenn ich das auf die Seite lege hab ich mehr davon. Wir haben aber eine OP-Versicherung plus Haftpflicht für 19,90 im Monat.

  • Zitat


    Hier werden vor Rechtschreibfehlern strotzende Zweizeiler gepostet, dass es (k)eine Freude ist, das meine ich. =)


    Ist das so wichtig? Ich dachte, es geht um den Hund. :???:


    susann89
    Lass Dich nicht ärgern, gut, dass Du nochmal bei einem anderen Tierzarzt warst. Und Du bist wirklich vom Preis her günstig dabei weggekommen, auch wenn es für Dich viel Geld ist, was ich Dir gerne glaube. ;)

  • Zitat

    Ist das so wichtig? Ich dachte, es geht um den Hund. :???:


    Sollte es. Hab 4 Seiten Spam zurückblättern müssen, um etwas zum Hund zu finden. ;)


    Wie geht es dem Kleinen nun? Was macht das Futter? Was machen die Würmer?

  • Zitat

    Demodex Canis kann zum Zuchtausschluss führen - auch der Eltern. Deshalb mag es sein dass die Züchter dies nicht wahr haben wollen. Allerdings hast Du ja mein ich einen Mischling!? Chihuahua ist genetisch prädisponiert sagt dieser Link...


    http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=30


    Naja, ob Mischling oder Rassehund, bis zu einer bestimmten Zeit muss der "Züchter" ja die Kosten tragen oder nicht? :???:

  • Zitat

    Sollte es. Hab 4 Seiten Spam zurückblättern müssen, um etwas zum Hund zu finden. ;)


    Wie geht es dem Kleinen nun? Was macht das Futter? Was machen die Würmer?


    guten abend!
    der kleinen geth es bombig :D
    das futter ist noch das selbe und würmer hat sie eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!