HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN

  • ich will einigen nicht zu nahe kommen.
    aber jeder soll für sich entscheiden, ob es zu teuer oder nicht ist.


    okai?


    es ist mein erster hund und ich gebe mir mühe, bei jedem bissel zu gehen.
    aber für mich ist es teuer. ich weiß einige sagen, dann schaff dir keinen an.


    aber habe es nun mal und wahr ja auch von niemanden geplant, das es vor weihnachten ist!


    okai?! gut anderes thema

  • Zitat

    Was viel und wenig ist, liegt sicher auch im Auge des Betrachters.


    Allerdings sollte man schon etwas mehr als ein paar Cent für den Hund an die Seite legen.


    Ja, das ist mir schon klar, aber sowas weiß ich doch vorher, bevor ich mir ein tier an schaffe.


    was ist denn wenn mal ne not op sein müßte?
    da kann es locker in die 500ter grenze wandern

  • Gerade weil teuer relativ ist, rate ich dir doch zu einer Krankenversicherung - du bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Das war nicht böse gemeint, sondern nur ein Tip.

  • Naja, ne krankenversicherung, ich weiß nicht, ich halte da nicht viel von aber das ist ansichtssache.


    Ich an deiner stelle würde mir jeden monat geld zur seite legen, das du im falle eines falles wirklich genug geld hast ohne dir nen kopf machen zu müssen.
    Tiere sind leider teuer, ist eben ein "luxusartikel" aber es ist ein toller luxusartikel ;-)


    Aber schön das es dem zwerg gut geht.


    Ich habe dieses spray auch mal gehabt (ist so eine weiße flasche mit blauer schrift drauf ne? weiß die marke leider nicht) hat bei meinen eigentlich so garnix genüzt. Außer das ich geld los war.
    Bei mir hat gegen die schuppen nur ne futterumstellung geholfen

  • Edit: Meinte natürlich nicht bei mir, sondern bei meinen hunden hat gegen die schuppen nur ne futter umstellung geholfen :lol:


    Aber so eine versicherung deckt doch nicht alles ab oder?
    Also was ist da mit impfen, Flohbehandlung, Kastration, op´s generell?

  • Ja, lass dich ordentlich beraten und vergleiche auch die Angebote!


    Wenn du magst, geh ich morgen zu einer Freundin von mir, sie hat eine unabhängige Versicherungsagentur.
    Ich könnte sie fragen, welche Versicherung ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat!

  • Zitat


    Ich habe dieses spray auch mal gehabt (ist so eine weiße flasche mit blauer schrift drauf ne? weiß die marke leider nicht) hat bei meinen eigentlich so garnix genüzt. Außer das ich geld los war.
    Bei mir hat gegen die schuppen nur ne futterumstellung geholfen


    soll ja auch gegen schuppen sein :D

  • Zitat

    Aber so eine versicherung deckt doch nicht alles ab oder?
    Also was ist da mit impfen, Flohbehandlung, Kastration, op´s generell?


    Dooooch, gibbet alles! ;)
    Bei Kastra z. B. muss nur ein medizinischer Grund vorliegen, aber sonst kastriert man ja eh nicht ;) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!