HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN

  • Ja, die Rechnung...kennen wir alle.


    Habt ihr auch über Würmer gesprochen? Denn wenn geimpft wird, soll man ja eigentlich eine Zeit vorher entwurmen!


    Hast du schon nach Futter geschaut?


    Magst du vielleicht nochmal aktuelle Bilder einstellen, vielleicht auch, wenn sie spielt oder steht?


    Liebe Grüße!

  • Puh, ich dacht, du redest von hunderten €. Na das schreckt mich gar nicht, find ich sogar relativ günstig. Wir haben bei der letzten Impfung ein bisschen mehr bezahlt.

  • :shocked: du regst dich über nichtmal 70 € auf?
    Das ist ja nun echt nicht teuer.
    Da kommen ja sicher noch teurere rechnungen!!!
    Wenn ich überlege, ich habe meine hunde nun 2 und 1 jahr lang, und da kommen sicher in der zeit schon so um die 2-3000 zusammen

  • Ja, bei uns sind in 2 Jahren auch schon einige 100 zusammen gekommen, ohne dass Belli jemals was ernstes hatte. Da würd ich mir über ne Krankenversicherung Gedanken machen an deiner Stelle.

  • Zitat

    :shocked: du regst dich über nichtmal 70 € auf?
    Das ist ja nun echt nicht teuer.
    Da kommen ja sicher noch teurere rechnungen!!!
    Wenn ich überlege, ich habe meine hunde nun 2 und 1 jahr lang, und da kommen sicher in der zeit schon so um die 2-3000 zusammen


    Was viel und wenig ist, liegt sicher auch im Auge des Betrachters.


    Allerdings sollte man schon etwas mehr als ein paar Cent für den Hund an die Seite legen.

  • Zitat

    durfte ich 56,84 bezahlen


    da bist du aber sehr günstig dabei weggekommen. :D das habe ich nur für tw- impfen bezahlt.


    wenn du dich jetzt noch durch den futterlink arbeitest, und ein gutes futter fütterst, wird alles gut. ;)


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!