HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN

  • Hallo Susann!


    Ich habe noch keine Krankenversicherung, denke aber darüber nach.
    Die, die für mich interessant wäre, kostet um die 40 Taler im Monat, da überlege ich noch, ob ich die nicht lieber jeden Monat auf ein Hundesparbuch lege...


    Es kann so schnell gehen. Herr Bobo hat sein Leben lang nur "Vorsorge", Impfen und Zeckenprophylaxe gekostet.
    Und dann musste er in die Klinik. Das war richtig teuer, wäre aber locker durch so ein Hundesparbuch abgedeckt gewesen.


    Liebe Grüße und ich bin gespannt, wie es beim TA war!


    Markus Mühle fütter ich noch nicht so lang, als Welpe hat Bud Vet Concept bekommen. Das würd ich aber wegen des Vit.-K3-Gehalts nicht mehr füttern!

  • Ja wir haben ne Versicherrung...



    Real nature ist aber sehr teuer.... wir haben jetzt Josera 15 kg sack bestellt....



    Und MM würde ich auch nicht kaufen... ihr habt doch gesehen wie groß der hund ist... die kracker sind viel zu groß für den Kleinen und davon gibts auch kein welpenfutter

  • Zitat


    Und MM würde ich auch nicht kaufen... ihr habt doch gesehen wie groß der hund ist... die kracker sind viel zu groß für den Kleinen und davon gibts auch kein welpenfutter


    Jaaaa....du hast Recht... :gott: ;) ! :gut:

  • buddy, you have got mail ^^


    Buddy, wie alt ist deiner? auf josera steht zwar das es bis 1 jahr geht... aber wann könnte ich auf MM umstellen? shila ist eine Mittelgroße rasse.... jetzt 6-6,5 Monate alt und 48 cm

  • ach voll cool!


    die wahr mal richtig nett!
    ich überlege, ob ich bei der bleibe.
    sie hat sich bissel am kopf paar schuppen runter geschabt und unterm mikroskop geschaut und kann keine milben fest stellen, aber wahr trotzdem sehr zufrieden das die ampulle drauf schon ist.


    ohren sehen bei ihr auch gut aus. sind zwar etwas dreckig, aber sie sagt, das die ohren zu lang sind und deshalb zu wenig luft rein kommt ;) leeeckaaa echt.


    aber sie muss mal ein gehörgang entzündung gehabt haben. :???:


    naja fiber hat sie gemeßen und in den mund gschaut und augen (einfach von nase bis zum schwanz)


    alles sehr supi
    nur gewischt, etwas zu wenig, nur 2,65kg :( :


    aber sonst alles in bester ordnung und hat sie gleich geimpft, wo alles drin ist (tollwut und und und)


    und hat mir ein sprühflasche mit gegeben, soll ich einmal am tag, ins futter sprühen.
    damit die schuppen weg gehen. :D


    da bin ich das erste mal mit einem echt guten gefühl raus gegangen, aber die rechnung daführ echt scheiße, aber naja :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!