Was hasst euer Hund am aller meisten?

• Mit meiner kleinen Pinscherdame kann ich ja wirklich viel machen!
    Ich kann sie in den unmöglichsten Positionen rumschleppen, ich könnte ihr die lächerlichen Kostümchen anziehen und ihr an fast jedem Körperteil stundenlang rumfummeln!

Nur eine Sache "hasst" sie: wenn ich ihr mit einem Taschentuch die Augen sauber machen will! Mit meiner bloßen Hand die Augen sauber machen ist für sie ok, aber wenn ich mit dem Taschentuch in ihrem Gesicht rumwuseln, würde sie bestimmt am liebsten :barb:

Was "hasst" euer Hund am meisten? Den netten Nachbar von nebenan, jeden Morgen den "doofen Mantel" anziehen, Busfahren, Duschen oder den Tierarzt?

Bin schon gespannt auf eure Antworten ;)

• Meine Große hasst es, wenn ich staubsauge oder föhne.

Meine Kleine hasst es, wenn ich Ihr das Mäulchen öffne, um zu riechen, ob sie gerade irgendwo Kot gefressen hat.
    Noch schlimmer war glaube ich, als sie das Welpan einnehmen mußte, und ich mußte es ihr über eine Spritze ins Mäulchen spritzen. Da hat sie sich immer panisch versteckt, wenn sie mich mit dem Welpanfläschen und der Spritze gesehen hat. :( :

• Bosse hasst vieles. Den Staubsauger (wohingegen ein Föhn für ihn furchtbar witzig ist), Knaller und Männer mit Bärten und/oder Hüten. Wieso auch immer :???:

• La Bella mag die Kleine es allgemein nicht den Mund aufzumachen oder nur wenn du draußen bist und sie verdächtig riecht? :D

Erinnert mih ein bisschen an Eltern die den Mundgeruch ihrer Kinder checken um zu wissen ob sie wirklich Zähne geputzt haben!
    "Hauch mich mal an!" :lol:

• Die schweren Jungs hassen Augen auswischen, überhaupt im Gesicht rumfummeln.

Komme ich mit dem Lappen, verschwindet der Kopf zwischen den Hinterbeinen :D

Idefix wird zickig, wenn ich den Popo kämmen oder bürsten will. Er schmeist sich dann auf den Rücken und strampelt :lol:

Nützt aber nichts, ich bin ein gnadenloses Frauchen ;)

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!